1 KOMMENTAR

  1. Ey, BananenLui,
    da ja iwie so gar nix hier passiert und du immer noch kein "WWW für Dummies" bei ebay gefunden hast, hier mal ein Beispiel, damit du eine Ahnung hast, wie sinnvoll dein Picdump auf einem aktuellen 4k-Monitor aussieht. Einfach mal megashize, würde ich sagen. http://pl.vc/3zqf0

  2. …wenns dir mit deinem tollen monitor hier immer noch nicht gefällt (ehrlich? Du ziehst den Mist schon seit gefühlt nem Jahr ab) dann geh halt und lass es bleiben… statt die Seite durch deine Klicks zu finanzieren. (…ja, ja, Add-Blocker. Dann bring der Site halt keine Kohle, aber ernsthaft, warum solls Lui dann kümmern, was du denkst?)

  3. Ich kann nix dafür, dass ich einen habe, den hat mein Chef gekauft. Ist auch kein 4k, sondern noch heftiger, aber weil hier immer so tolle 4k-Videos gepostet werden, habe ich gedacht, für die hirnlosen Spacken hier, die gleich wieder ihre Flames bringen, ist es einfacher, das so zu kapieren. Dass aber der dämlichste aller Vorschläge nochmal kommt, mit STRG-Mausrad aus den Briefmarken einfach C64-Klötzchen zu machen, hätte ich nicht gedacht, das toppt echt sämtliche RTL2 Allstars.

  4. HEUL DOCH !

    wenn es Dir nicht gefällt, geh woanders hin. ( zu den besseren Menschen, mit 4k Monitoren ). Spast.

  5. Ich habe meinen goldenen Bürostuhl jetzt auf ein Bündel Bargeld geschickt. Das Licht fällt nun durch das Oberlicht meiner 100Meter Yacht in einem stumpferen Winkel besser auf den Monitor. Die Bildqualität ist nun halbwegs akzeptabel. Danke für eure Unterstützung.

  6. auf ein Bündel Bargeld "gestellt"…sorry… mein Iphone 8 hat noch den holographischen T9a Beta Autocorrect ausserdem habe ichzeitgleich an meinem sehr kurzen Penis manipuliert.

  7. Interessant, wie viele hier BananenLui heißen. Ich glaube aber nicht, dass der begeistert ist, wenn sich alle verpissen, die demnächst einen 4k Monitor auf ihrem Geldbündel in der Yacht stehen haben. Da der intelligenter ist, als ihr, denn er verdient mit uns, wird er wohl irgendwann drauf reagieren. Danke für eure Unterstützung, liebe Willis.

  8. Doch, es wird demnächst eine Zugangskontrolle via Seriennummer des Monitors geben welche sicherstellt, dass 4K Monitore nicht zur Ansicht von Brainblog genutzt werden dürfen. Stand im Memo vom 01.12. Lies das bitte mal bevor du dich hier am Sack kratzt. Danke!

  9. Vieles was ich seit einem Jahr von mir gegeben habe war geistig armseeliger Schwachsinn. Ich möchte mich dafür entschuldigen und habe mir in diesem Sinne bei Groupon einen 1 für 2 Gutschein für einen Aufenthalt in einem Schweigekloster im Sauerland gegönnt. Bilder von meinem Aufenthalt stelle ich euch dann gerne in Ultra4k3DAnalDolbySurroundFlexVoddoo Schnubbel Qualität zur Verfügung. Und jetzt halte ich mal das Maul.

  10. Hat hat Recht. Nur die soziale Unterschicht benutzt noch VGA Monitore, für den brainblog offenbar immer noch optimiert ist. Das erkennt man ja schon an den Kommentaren. mach’s doch einfach wie bei zensiert.to und häng‘ einen Link mit den Originalen unten dran, wenn du es nicht schaffst, die Seite vernünftig darzustellen.

  11. Warum sollte ich die Seite optimieren? Der Mehrwert wäre minimal… Und wenn hat der Prototyp eines 4k Monitorbesitzers ist, sollte ich den Blog eher auf EGA downgraden. So sehe ich das.

  12. Ich besitze keinen 4k Monitor, ich arbeite nur daran. Und sehe mir in der Mittagspause brainblog an, seit es ihn gibt, also schon seit der Zeit, als die Flamer hier noch flüssig waren. Ich fände es schade, wenn ich mich von meiner Lieblingsseite verabschieden müsste, weil ich nicht mal mehr die Werbung erkennen kann. Ist ja schön, dass ihr euch alle für das Thema so begeistert, aber was geht euch der Dreck eigentlich an. Kann euch doch schnuppe sein. Ihr könnt die Briefmarken ja weiter betrachten, ich klicke halt drauf und sehe das Bild in originaler Größe. Der letzte Satz müsste natürlich im Konjunktiv formuliert werden, aber dann sind die meisten hier überfordert.

  13. Mit dem Kon­junk­tiv verschieben wir Vorgänge und Hand­lun­gen in den Be­reich des Mög­lichen, der Wün­sche, der Nicht­wirk­lich­keit, des Hören­sagens und der in­direk­ten Rede. Er wird des­halb auch Mög­lich­keits­form ge­nannt. Ich wünschte also ich könnte Dir aus der Tiefe meines Herzens sagen, dass der einzige Spaten der sich seit langer Zeit über die Res hier aufregt du bist. Solltest du also zukünftig diese Seite lieber in 4k, Blümchendesign oder Kirschgeschmack geniessen wollen, so rufe ich Dir zu: "MÖGLICH aber Fuuuuuck You". Brainblog sieht praktisch unverändert so seit 2006 aus. Solange verplempere ich meine Lebenszeit hier ebenfalls schon. Hier hat sich nichts geändert und das ist auch gut so. Das Flamen könnte wieder mal wieder erhabener werden,2006 wurde hier geflamed dass ich nach dem Lesen eines Threads das Gefühl hatte ich bin in einer Tourette Selbsthilfegruppe…VGA hin oder her aber wahrscheinlich können das die kleinen Schwanzköpfe heute nicht mehr. Nun so ist es eben…. Kurzgesagt: Ich scheisse auf die Auflösung.

  14. Schöne Worte, lieber Mösenlurchi, aber gefühlt bin ich wohl schon länger als 2006 hier. Und es hat sich sehr wohl was geändert seitdem. Die Domain, .to gab es noch gar nicht, das Design, der Schriftzug, das Captcha, ach, jede Menge Dinge haben sich geändert, ne Zeit lang gab es keine Kommentarfunktion, weil die Flamerei Überhand nahm und und und. Und ich könnte schwören, dass vor dem Absturz damals die Bilder verlinkt waren und man sie im Original anschauen konnte. Ist doch auch schnuppe, die Trolls holen den Thread durch ihren Hirnschiss immer wieder hoch, vielleicht findet er ja so irgendwann mal endlich Gehör.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here