1 KOMMENTAR

  1. könnt ihr mal watt anneres schreiben ….oder ist euer wortschatz beschränkt????—–floppt floppt…[email protected] hans-bernd imitieren kann wird so geschrieben….überprüft eure rechtschreibung ansonsten spart euch den kommentar …have a nice day

  2. Wirkt zwar anfangs überheblich, aber ich find ihn trotzdem cool und war überrascht. Mittermeier ist ja kaum noch zu toppen! Auf jeden Fall damit weitermachen 🙂

  3. ein inder und ein neeger träffen sich im supermargt. da meint der neeger: "IN"! und der inder darauv: "neee".

  4. HitIer ist echt krass! Am Anfang habe ich noch gedacht das sei voll der Spacko aber als er sich am ende dann das Waffeleisen auf den Sack fallen lies dachte ich echt so "respekt!".
    Ich fands auch supercool so als er so am anfangs so in seiner eigenen sprache so in die kamera spricht, ne? Vollgutgemacht ne? Muss man erstmal nachmachen, sonst darf manda garnichts sagen ne?
    Derwirdbestimmt nicht oft auf dem nach-hause-weg von anderen verhauen so weil der ja son video gemacht hat wo der ECHT col so Leute nachgemacht hat, ne? Hat der echt cool gemacht so. Ich habe Merkel und Mittermeier sogar erkannt so, ne und finde der hat die echtgut nachgemacht. Das sind zwar die einzigen die ich erkannt habe, aber DIE… ne?… DIE hat er mal so RICHTIG gut nach nachgemacht ne?

  5. Ich find den super. Am besten hat mir Michael Mittermeier und Till Schweiger gefallen. Und ich finde, der sieht aus, wie der Typ aus Spiderman (Tobey Mc….)Name entfallen. Aber er sieht so aus…

  6. Das ist spitze!
    Gerhard Schröder und Mittermaier TOP!
    Versuch doch mal die Königsdisziplin: HEINZ ERHARDT!!!

  7. @Skeletor2711:

    beim lätzten analsex hab ich maine klobürste in deinem arsch vergässen. die würd ich gärn widerhaben.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here