1 KOMMENTAR

  1. der würde ich gern mal ne Gurke in den Arsch stecken.. und meinen Pimmel in die >fotze.. dann explodiert wirklich was!

  2. Lol wie bei dem einen typ der das vor der da gemachtr hat der hat sich au beide arschbacken verbrannt.

    dumme göre, is eh hässlich.

    los , maulrakete. ab ins maul, zubeißen, anzünden! und eine noch in die fotze.

    weiber können au mit der fotze rauchen, also…

  3. is sicher lustig, wenn man seinen eltern dann erzählen muss, dass man nurnoch im stehen essen kann, weil man sich ne racke in den arsch gesteckt hat….

    wie blöd sind die eigentlich ?

  4. naja, ich hab meine eigene wohnung, aber die in dem vid muss so doof sein, dass sie ohne mama und papa einfach verhungern würde

  5. Was für Schwachköppe:der würde ich meine Fleischrakete in den Arsch stecken und nicht so ne Kinderkacke…

  6. die nutte hat es sich nicht anders verdient … hahahaha … würde die mehr internet videos gucken, dann wüsste die was passiert. 😀

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here