1 KOMMENTAR

  1. Der Fussgänger hat aber leider selber eine Teilschuld. Zu dem Zeitpunkt als er über die Straße gelaufen ist, hatte er bereits rot, wenn man von dem Fall ausgeht das der Fahrer des Geländewagens bei Grün gefahren ist.

  2. Der Fussgänger isn fake… wenn du dirs genau anschaust, siehste, dass der reingeschniten ist -aber gut gemacht (der crash ist echt)

  3. der fußgänger ist doch kein fake… wenn du dirs genau anschaust, siehste, dass der sogar noch aufem boden liegt…

  4. naja, ob fake oder nicht … lustig ist das nicht. muss schon cool sein durchs internet zu surfen und da sieht man, wie sich andere darüber lustig machen wie der eigene vater, bruder oder freund gestorben ist … naja, ab was will man machen. nach zig jahren internet schockt mich nichts mehr 🙁

  5. Wirklich fieses Viedeo, würd zu gerne wissen ob vorher von der Site geklärt wurde ob der Fussgänger zu schaden kam oder nicht weil wenn ja gehört sowas ab nach Rotten.com !!! Und nicht auf eine Funseite!!!

  6. nun also ich weiss nich so ganz
    teilschuld?———— ich meine jeder normale mensch läuft weiter wenn er bei grün auf die strase geloffen ist. der von rechts ommende wagen wo ihn im endeffekt erwischt is aber uach irgendwie nich so ganz .. weiss nich der komtm da ziehlich angeheizt.. für das das die ampel scheinabr erst kurz vorher umschält wiel die letzten autos halten is das ziehmlich geheizt …
    fake?———– ka jedenfalls kommts mir so vor als würd eder rucksack da rumfliegen ( am ende kippt noch das auto drauf) der typ rennt ja noch n bissle
    ich meine der fängt damit an nachdem er scheinbar den crash hört wenn man hinschaut…
    die kurze zeit reicht halt nich wirklich zumwegrennen

  7. wenn der fußgänger echt wäre, den würds da ziemlich schnell wegfegen… der müsste sowas von durch die luft fliegen!

  8. also n fake isses 100 pro net weil wie schon gesgat man sieht wie er noch läuft und man sieht sieneen rucksack und sein en körper unterm wagen hervorkommen

  9. Ich weiß noch nicht so genau wie man so etwas auf eine Witzseite stellen kann. Ich finde das alles andere als witzig. Die Verantwortlichen dieser Seite sollten wenn das Video echt ist. wovon ich ausgehe bestraft werden. Ich bin kein lutscher oder so, aber wo bitte bleibt die Menschenwürde. Ich wäre nicht sehr erfreut darüber wenn man meinen Tot übers Internet verbreiten würde. Ich denke das sieht jeder andere „normale Mensch“ auch so.

  10. Also Leute… Es gibt wirklich schlimmeres im Netz, worüber man sich aufregen kann. Es ist nicht lustig im eigentlichen Sinne, aber nach heutigen TV Standards auf jeden Fall „Unterhaltung“. Also, was regt Ihr euch auf?

  11. Des is ganz bestimmt kein Fake!!!!
    Zudem ist das wirklich KRANK!!!!!!Und nicht lustig……………….Die,die über so was lachen,denen soll so was passieren,wie dem armen Fußgänger!!!!!!!

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here