Start Blog Seite 2228

looooooool

thx hubert cumberdale

who let the dogs out

glaube das ist schon älter aber immer noch scheiße thx jeramy fisher alias futzi

fanpost

eben bin ich von der arbeit nach hause gekommen und stoße beim mails durchlesen auf folgendes: Hey grüß dich ... ...

friedbert sucht ne freundin

weiß nicht mehr wo ich das gefunden hab aber wer%26acute;s weiß kann sich gerne melden, dann wird die url mit...

i love death – wie langweilig das leben sein kann

gut gemachtes flash mit geiler musik

rats on cocaine

ich weiß ja nicht ob und welche folgen ihr davon kennt, deshalb poste ich mal alle der "rats on cocaine"....

salad fingers teil 2

da wir ja nun schon episode 1 und 3 hatten, soll episode 2 natürlich nicht ungeachtet bleiben. die reihefolge stimmt...

eine muh – eine mäh – eine tätärätätä

so fängt die woche doch gut an. find%26acute;s irgendwie total gut aber zu kurz

ganz dezent

ich möchte hiermit nochmal ganz dezent auf das brainblog- hinweisen. Ist ein bisschen neu strukturiert (oder "neustrukturiert"??) und ich verlange von...

praktikant gesucht

wenn man für die arbeit ordentlich bezahlt würde, hätte ich mich sofort beworben m 10 Uhr morgens gibt's gemütlich Frühstück. Anschliessend...