ich war mal wieder in meiner winterresidenz
bei dem wetter in deutschland muss man ja flüchten
bei dem wetter in deutschland muss man ja flüchten
nochmal so ein call on me abklatsch
bis level 14 bin ich gekommen, da ging dann nichts mehr
thx zooom
thx ralph
ob das ein originalbild ist? thx nowaysis
mehr über sie gibts bei swetlana.tv