schön war die zeit… 6. November 2005 von brainblog … als man bei ebay noch nix kaufen musste um bewerten zu können…
fansigns… 6. November 2005 von brainblog schluss, aus, ende, vorbei. fansign-contest ist rum. jetzt muss nur noch ein würdiger gewinner gefunden werden. und … anschauen
endspurt 5. November 2005 von brainblog morgen endet der fansign-contest. ein paar einsendungen gab´s bis jetzt schon, allerdings hatte ich mit etwas mehr … anschauen