0 Gedanken zu „die kralle von kreuzberg: episode 42 – isch geb dir gleisch uhrzeit“

  1. naja… ironie und satire…. bezweifle das der typ sowas kennt!
    egal ob verarsche oder ernst gemeint, aber dieses "weiste…pass auf…guckstdu…." geht mir ziemlich aufn sack. ich hab nix dagegen, wenn ausländer nicht perfekt deutsch sprechen, is au ne schwere sprache. aber dieses absichtliche , nenn wir es dialekt sprechen ist wirklich eine zumutung. darüber hinaus is das vid nichmal ansatzweise lustig, sondern einfach nur nervig… schade der blog is sonst eigentlich ganz ok gewesen!

  2. Ob fake oder nicht: das sind die Affen die Hartz4 kassieren und auf dem Marktplatz rumhängen (im Hintergrund ist einer). Hier und da mal bischen Hasch verchecken, einige andere, die Oberckecker auch mal Heroin und Kokain und in der Birne bleibt wie immer ein Haufen Scheisse. In diesem Haufen Scheisse sind: geile Frauen als Nutten, dicke Autos (7-er), dicke Halskette, coole Ghetto-Klamotten und deutscher Scheissdreck (deutscher Hip-Hop)

    Die soll doch endlich eine mal mit Peitsche und Knüppel aufklären, dass sie nicht in Ghetto wohnen und dass sie keine Nigger sind.

  3. @peinlich: Peinlich ist nur das du ein vollspast bist der es einfach nicht kapiert. Ob Fake oder nicht, Fakt ist: Was der Typ erzählt ist definitiv die Wahrheit. Es gibt solche Missgeburten. Versager die lediglich über Stress und assoziales Verhalten ihr Selbstwertgefühl aufpuschen können. In unserer Gesellschaft ist es in der Alterklasse 18-25 bei Männern so das man entweder gedemütigt wird oder man sich währt und dann von 25 seiner assozialen Freunde krankenhausreif geschlagen wird. Das ist der Grund weshalb ich in München wohne und in bestimmte Diskos, Clubs niemals einen Fuß setzen würde.

  4. Ihr habt so keine Ahnung.
    1. Ist es nur Spaß… das sind paar Studenten die Comedy machen.
    2. Ihr kommt nicht aus Berlin, oder? Ich bin dort geboren und aufgewachsen. Es stimmt einfach was er erzählt. Zwar ein bisschen übertrieben und verarscht aber es stimmt.

    Seid net immer so negativ… ist einfach traurig.

  5. @DerFreund: Hey Mann ey! Lass dich gruscheln mein Freund. Ich finde auch, dass unsere ganze Welt-Community viel besser drauf sein sollte. Ich studiere jetzt im 20 Semester Sozialisations… Sozial..irgendwas und finde wir sollten uns alle umarmen und uns gegenseitig lieb. Haben. Und denkt daran: Immer positive Energie ausstrahlen und nicht immer so negativ gegenüber minderbemittelten Spacken sein. Sie sind doch auch nur Menschen. Alles wird gut mein Freund

Schreibe einen Kommentar