0 Gedanken zu „bye bye“

  1. Hä?? die gehen in massen durchs fenster raus und die lehrer(in?) merkt das nicht? und wo liegt denn der sinn, danach wieder durch die tür hereinzugehen??

    Antworten
  2. hmm nichts dolles! ham wir früher auch manchmal gemacht, nur ham wir das nich gefilmt um zu zeigen was für tolle leute wir sind…
    ja und die mädchen ham leider nich mitgemacht

    Antworten
  3. wenn das mal deutsche wären.
    ausserdem klar gefaked, jeder mensch, der nich total taub ist und noch was mitbekommt, hätte das gemerkt, ausserdem muss ihr doch aufgefallen sein, dass da nach und nach leute fehlen und zufällig das fenster sperangelweit offen ist

    schund

    Antworten
  4. @Acid

    genau so sehe ich das auch!
    bei jedem undrehen muss die lehrerin doch merken, dass da schüler fehlen!!

    wie dumm muss man sein?!
    und überhaupt finde ich den streich sowas von unspäktakulär! viel witziger ist es wenn alle auf einmal lautstark von 10 auf 0 zählen und dann irgendein vorher abgesprochenes wort brüllen!!! so macht man das jedenfalls bei uns aufn gymnasium =)

    Antworten
  5. Ein Kumpel von mir war inner Klasse mit ner Lehrerin die Alzheimer hatte und die hat 16 mal die gleiche Physikstunde gehalten ohne scheiss. Mit der konnste nich reden, die hat jeden angebrüllt "setzen" oder "erzählen sie keinen scheiss, das wüsst ich doch".
    So das war mein Beitrag dazu 🙂

    Antworten
  6. http://www.nrz.de/nrz/nrz.onlinesuche.volltext.php?zulieferer=nrz&redaktion=redaktion&dateiname=dateiname&kennung=on7nrzPOLStaNiederrhein39348&catchline=catchline&kategorie=kategorie&rubrik=Stadt&region=Niederrhein&bildid=&searchstring=lehrerin&dbserver=1&dbosserver=1&other=
    "INTERNET. Auf You Tube stellen Gymnasiasten ihre Lehrerin bloß. Drei Schüler müssen gehen.

    NIMWEGEN. Rektor Ronald van Bruggen fand die ganze Aktion dann doch nicht so witzig. Der Schulleiter des Stedelijk Gymnasium in Nimwegen hat in der vergangenen Woche drei Schüler von seinem Gymnasium verwiesen, weil sie seiner Auffassung nach eine Lehrerin im Internet verunglimpft haben.

    Ein Riesenaufreger. Ganz Holland lacht über den knapp dreiminütigen Kurzfilm, den die Schüler der Klasse 3H auf die Internetseite http://www.youtube.com gestellt haben. Zu sehen ist eine etwas konfuse Mathelehrerin, die an der Klassentafel allerlei notiert. Während sie mit dem Rücken zur Klasse steht, verschwindet nach und nach ein Schüler aus dem Klassenfenster, ohne das die Lehrerin etwas davon bemerkt. Insgesamt 15 Schüler machen sich aus dem Staub – der Rest krümmt sich vor Lachen. Nur die Lehrerin, die bekommt offenbar nichts mit. Zumindest schreibt sie weiter fleißig die Tafel voll.

    Passend zum Film, der bei You Tube unter "Klas 3H" zu finden ist, untermalten die Schüler die Szenen mit Musik: "I want to break free…" und "Stupid girls".

    Schulleiter van Bruggen bleibt trotz der landesweiten Proteste bei seiner Entscheidung, die Schüler zu verweisen: "Sie müssen einsehen, dass sie eine Grenze überschritten haben. Sie haben ohne Zustimmung gefilmt, sie haben ohne Zustimmung den Film sogar ins Internet gestellt und damit die Lehrerin weltweit bloß gestellt."

    Prominenten Beistand erhielten die Gymnasiasten am Samstag von Hollands bekanntestem Kabarettisten Youp van ´t Hek. In seiner Kolumne in NRC Handelsblad schreibt er: "Mensch, denkt doch mal nach. Das ist doch geil. Eine Heldentat, dass dieser Spaß ins Internet gestellt wurde!" (AG)
    25.09.2007 "

    Antworten

Schreibe einen Kommentar