0 Gedanken zu „hau weg…“

  1. also ich muss sagen das mit der cd was die schlampe da in dem video macht das find ich net schlecht…bin mal gespannt ob das wirklich geht…das war nämlich so ziemlich das einzigste das ich noch nicht kannte…muss ich später mal ausprobieren…..

    Antworten
  2. Wenn man weiß wie kann man es halt an jedem, bzw. mit fast jedem Gegenstand machen.
    Aber glaub in England sind die Korken auch nicht so stark drauf, geht bissel einfacher

    Antworten
  3. Diese Spackos lassen ja bei jedem 2. Bier die Hälfte rauslaufen! Drecks Blasphemiker! Totschlagen sollt man sie! Und die Alte totficken!!!!!!!!!

    Antworten
  4. das mit der cd geht net, habs ausprobiert, die muessen irgendwelche anderen verschluessen haben, die nicht so fest sitzen oder diese schraubdinger…

    Antworten
  5. Also mit deutschen Bierflaschen klappt nur die Hälfte … Cd oder Basecap schonmal geht nicht weil hier die Kronkorken fester drauf sind als in England oder USA.

    Antworten
  6. Ihr taumelt mal wieder ahnunglos im dunkeln.

    1. Das sind Neuseeländer in England (siehe text am ende des Videos)

    2. In england haben Bierflaschen Schraubverschluss. Ähnlcih wie bei uns diese Smirnoff-Teile.

    3. Das mit der CD klappt nur bei Schraubverschlüssen da diese auch mit Zähnen ohne weiteres geöffnet werden können.

    4. Ich schwitze.

    Antworten
  7. man kann jedes bier mit den zähnen auf machen, auch deutsches bier. egal ob Alkopops wie V+ oder normales bier aber ich kriegs nur mit den Backenzähnen auf… vorne sollte man es nicht probieren ^^

    Antworten
  8. Suuuuupertolles Video 🙁 Das was die da machen is jawohl Alltag, oder!? Und mit schmackes oben drauf hauen, wenn man es an ne Kante hält is sowieso mal total uncool. Sanfter Druck tuts da viel eher!

    Antworten
  9. Servus Männer,

    habe grad ein deutsches Beck’s mit nem stinknormalen ALDI-Rohling aufgeploppt. Und zwar so wie in dem Video. Beim ersten und 2ten Versuch hat die CD nur kleine Macken am Rand bekommen. Flasche aber keineswegs auf. Beim Dritten Versuch ist der Kronkorken richtig weggeschossen…wie halt wenn man mit schwung ein feuerzeug oder zollstock nimmt. Das heißt, es ist nicht durch die vielen Versuche oder durch gewalt sondern tatsächlich durch die Schnellkraft gewesen, da deutliches PLOPP zu hören. Und – schmeckt!

    Antworten
  10. Habs grad auch mit der CD versucht wie im Video. Nach mehreren Malen war die Flasche wirklich auf, aber die CD (ebenfalls Aldi-Rohling) hat nen Riss. Vielleicht brauch ich einfach nur was mehr Übung? Es war übrigens eine normale 0,5l Reissdorfkölsch Flasche.

    Antworten
  11. LOL die han zwar ausgefallene Methoden, aber wo war die DIN A4 Methode ? Die is doch die Krönung.
    Und so viele verschiede m öglichkeiten haben die jetzt uch nitt, meistens öffnen die des nur an ner Kante.
    Aber selbst ich, als Dipl. Flaschenöffner muss sagen, dass die Cd Varriante cool ist.
    P.S.Wenn man genauer hinsieht, erkennt man bei der Zene, wo der Typ mit der Tussy im Bett liegt noch nen 2. im Bett^^

    Antworten
  12. @ Gott der Unterwelt:

    Wenn man "genauer hinsieht"?!?! Ich hoffe doch mal schwer, den hat jeder gesehn, der das Video sieht. Ansonsten mal zum Augenarzt gehen…

    Antworten

Schreibe einen Kommentar