0 Gedanken zu „loose the moose“

  1. dumme kommentare sind überflüssig denk ich mal vorallem wenn ihr doch so toll seit

    ich habe nur gefragt wo um gottes willen ich die diskette für den rechner finde da ich an der stelle stecken bleib den rest habe ich eh phne hier was zu lesen geschafft

  2. das is nen arschloch, da musst du den handschuh anziehen und dann reinfisten… wenn du das gut machst, geht die tür auf un dein sexmeister kommt rein um dich zu bumsen… nachdem du zum krüppel gevögelt wurdest kannst du davon robben un das spiel is vorbei… so schokierend aber so sin die regeln nun mal…

  3. gar nich(wenn er am boden liegt) du musst die maus im zimmer herumscheuchen bis sie in das crackloch steigt, dann tust den ball ins loch und sie scheisst den schlüssel für die tür raus

  4. So waren schon die schlechtesten Text-Adventure früher: Gehe drei mal in den Raum, drücke 4x den rechten und 7x den linken Knopf, drehe dich 3x im Kreis und renne zum Troll. Der erschrickt sich und dadurch öffnen sich die Schleusentore. Wenn das Wasser rausgelaugen ist, liegt am Boden ein Auto und im Handschuhfach ist dann der Schlüssel für die Truhe.

    Alles super logisch und voll spannend…

  5. Ha! War ja leicht.
    Ich bin durch’s Fenster raus (kann man mit dem Kleiderständer einschlagen) und dann nebenan durch ein anderes Fenster wieder rein. Der Schüssel für das Zimmer steckt von aussen.
    Da steht dann "Very well done".
    Ihr Looser habt das nicht rausgefunden! Ätsch!

Schreibe einen Kommentar