0 Gedanken zu „suizid katzen“

  1. Ich glaub nicht, dass der Filmer der Besitzer der Katzen ist. Sieht eher danach aus, als hätte der das vom Balkon nebenan gefilmt. Wenn die jemanden dort in dem Haus gehören, dann sollte man dem mal erklären, was Katzennetze sind. An alle, die gehofft haben, da fällt ne Katze runter und die das tatsächlich cool gefunden hätten: Ihr seid bedauernswerte Idioten!

  2. das is doch garnix… ich sollte mal meien ketzen aufnehemn auf unserem balkon ^^
    das is geil xD
    naja is mir dann doch zu blöd zu warten bis die was machen…
    @ katzennetze
    schwachsinn… katzen sind keine dämlichen hunde. meine katze ist noch nie darunter gefallen. nur einmal aus dem fenster weil mein vollidiot bruder das fenster zu gemacht aht, als die katze auf der kante oben saß. naja hat die aber auch überlebt.

  3. Katzen sind erstens unglaublich geschickt, die fallen da nicht gleich runter. Zweitens überstehen Katzen auch solche Höhen. Meine Katzen laufen auch auf dem Balkongeländer rum, wenn ich nicht aufpasse.

  4. Dass Katzen sehr geschickt sind, ist ja richtig. Aber gegen Unfälle ist keiner gefeit. Auch ne Katze kann sich mal erschrecken oder die Pfote falsch setzen. In meinem Bekanntenkreis haben 2 Leute so ihre Miezen verloren bzw. fast verloren. Einmal zweiter Stock, die hats nicht überlebt. Einmal dritter – die hatte schwerste innere Verletzungen und hats zwar überlebt, aber konnte danach nicht mehr richtig laufen. Mit Katzennetz wäre das nicht passiert. Aber muss jeder selber wissen…

  5. meine 4. stock, jetzt weiß sie es besser… hatte auch schwere verletzungen arzt konnte sie nich operieren, hat sich aber selbst geheilt. hat jetzt 10 weitere jahre gelebt und ist knapp 20 und noch putzmunter zum glück

  6. haha!
    ihr möchtegern weltverbesserer!
    ne katze bemitleiden die sich nichts getan hat, aber bei nem vid wo sich menschen arme beine oder sonstiges brechen "lol" drunter schreiben!
    manche leute haben echt keine ahnung!

  7. das liegt wahrscheinlich daran, weil sich ein Mensch über sein handeln bewusst ist … meistens zumindest … aber eine Katze kann die Gefahr nicht abwägen, die davon ausgeht wenn sie da oben rumstolziert … deswegen ist es unverantwortlich dort keine Katzenfangnetze aufzuhängen …
    Wenn sich ein Mensch aber Arme und Beine bricht, dann ist das meist auf sein eigene Dummheit oder Unfähigkeit zurückzuführen z.B. Skaterunfall oder Skiunfall, aber er wusste zumindest, dass es gefährlich ist, was bei Katzen nicht der Fall ist

  8. naja meine katze is auch schon ausm dritten stock gefallen und hat sich nix getan. ok sie ist 2 tage bissl doof gelaufen aber ansonsten gings ihr prima. war natürlich beim arzt mit ihr. der hat nur ein steinchen aus der nase, der sich da in die ahut gedrückt hatte, entfernt und das wars.
    ich denke schon, dass katzen sich dem "bewusst" sind, dass as gefährlich ist. warum sonst sollten die am rand stehen und runetr schauen?

  9. Naja, aber "sich bewußt sein" bedeutet nun mal nicht, dass man – oder Katze – mal unaufmerksam sein kann und einen Fehler macht. N skifahrer ist sich auch bewußt, was er tut und kann sich trotzdem das Bein brechen. N Hochseilartist ist sich auch bewußt, was er tut und trotzdem arbeiten viele mit Netz. Sorry, aber wer seine Katzen auf nen ungesicherten hohen Balkon läßt, soll dann bloß nicht irgendwann heulend ankommen, wenn doch mal was passiert ist. Es geht halt nicht immer gut und Katzen mögen zwar geschickt und zäh sein, aber unverwundbar sind sie nicht!

Schreibe einen Kommentar