0 Gedanken zu „cool“

  1. Jetzt ma nur die Ruhe, die müssen sich viel mehr Sorgen um Umweltschutz machen als wir. Sobald die Polkappen schmelzen und das Wasser auch nur einen oder zwei Meter steigt, gehen die alle schwimmen. Dann kannste deinen nächsten Kiffer-Urlaub in Amsterdam nur noch mit dem Boot antreten.

    Antworten
  2. haha ich was da vor zwei monten. die haben auch ein hoch haus das sieht aus als würde es schräg stehen. darauf sind 1000de von lichtern angebrach wodurch dann schrift züge und bilder projeziert werden können. http://graffitiresearchlab.com/?page_id=76 Das ist das haus was ich meine und wenn ihr auch noch die lichter sehen wollt die ich meine dann bis zum ende angucken. ( die lichter sind grün)

    Antworten
  3. hmmm ….
    also …
    lamer und dsfasfg
    man zeichnet mit einem LASER auf das haus ( deshalb soll sich der typ uch nicht umdrehn (im video)) – dies nimmt eine eomputerkamera war …. und setzt diese "zeichnung" mit hilfe eines beamer in lichtinformationen um …. also da ist nur ein laser … und keine tausende von lichtern. …. wenn ihr euch mal etwas auf der seite umschauen würdet ( was sich wirklich lohnt !!!) würdet ihr sehen das sie das auch an andren fasaden machen …. und das wäre nicht möglich wenn da tausende von lichtern angebracht wären …

    Antworten
  4. Wenn das Laser wären, dann würden die auch die Wolken einfach so durchschneiden. Da dies aber nicht der Fall ist, sind das keine Laser. Man kann anhand der Leuchtrezeptoren auch erkennen, dass es diodengesteuerte Plasmalampen sind (auf Liumenbasis). Ich muss es wissen, ich studiere schließlich "Lighthouse Development".

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

0 Gedanken zu „cool“

Schreibe einen Kommentar