0 Gedanken zu „supuzzle“

  1. Joa Klar! Die Aufgabe ist net lösbar!
    Sie ist ein Standardbeispiel für Graphentheoretiker für nicht planare (nicht auf einer Ebene kreuzungsfrei verbindbare Punkte) Graphen und Grundlage für viele Nicht-Planaritäts-Beweise.

  2. haha gelöst ihr noobies…. ihr müsst einfach ne art schnecke zeichnen, bei der ihr im uhrzeigersinn vorgeht… erst bei dem blauen symbol, einmal aussenrum bis zum ersten haus, dann wieder blau bis zum zweitern, dann wieder bis zum dritten, danach mit dem grünen im zwischenraum zwischen den blauen entlang, dann wieder mit dem grünen zum zweiten, usw… dann nehmt ihr das rote un macht das selbe nur im zwischenraum zwischen grün un blau… is voll billig, sowas gibts in jedem kindergarten, in nem malbuch… hab ich erst deletzt bei meiner kleinen schwester gesehen, die konnte des sogar lösen un die is erst 4…

  3. Dass der Graph K3,3 nicht plättbar ist, hat Kuratowski 1930 bewiesen.

    Einfache Erklärung:
    Häuser A, B, C
    Versorgungen X, Y, Z

    1.
    X und Y mit je allen Häusern verbinden. Der (zurechtgerückte) Graph der entsteht, teilt die Ebene in 3 (gleichwertige) Regionen:
    – zwischen A, B, X, Y
    – zwischen B, C, X, Y
    – zwischen A, C, X, Y

    2.
    In einer dieser drei Regionen muss Z liegen.

    3.
    Von jeder dieser drei Regionen aus ist ein Punkt nicht erreichbar.

  4. lol, nur cheaten ist ne lösung wenn man sich das real vorstellt ist es eh irrelevant, weil es doch gehen würde, wer baut schon 2d in einer 3d-welt, mein gott zuviel super mario gespielt, ha?

Schreibe einen Kommentar