0 Gedanken zu „brutalo-polizisten in england“

  1. och immer diese armen opfer …

    erst wird sie besoffen aus nem club geworfen und dann demoliert sie ein auto und als sie sich wehrt ist sie das arme opfer …

    scheinbar hat sie ja ein kleines kind soll besser mal ein gutes vorbild sein !

    asipack elendes !

    und jetzt hat sie sicher das ganze leben kopfschmerzen auf kosten des staates …

    Antworten
  2. Wenn ich die ersten Kommentare hier lese, könnte ich ja kotzen! Hoffentlich bekommst ihr im besoffenen Kopf auch mal ordentlich eins von nem Bullen in die Fresse!

    ACAB!!!

    Antworten
  3. lol wise du bist so dumm die anderen haben doch alle recht… die is ja wohl selbst dran schuld soll der die weglaufen lassen oder was? und außerdem wenn mich so ne asitusse einfach so schlagen würde würde ich der ja so aufs maul hauen scheiss egal obs ne frau is oder nich man kann sich ja auch nich alles gefallen lassen… oder meinst du trunkenheit is ne entschuldigung für sowas? also wenn n betrunkener wie in berlin auf deine freundin oder sonstwen einstechen würde würds dich garnich interessieren weil der ja betrunken is oder was? alter du bist einfach so hohl

    Antworten
  4. und ne frau zu sein is auch keine entschuldigung dafür autos zu beschädigen und sich der polizei zu widersetzen so wie s der vater von dem hässlichen asi darstellen will

    Antworten
  5. Reden die frauen nich immer von gleichberechtigung?!?! Dann müssen die auch damit leben können schläge zu kriegen, WIE EIN MANN!!! Hallo die hat dem in die eier getreten. Ich würde meine mutter eine geben wenn die mir in die eier tritt!

    Antworten
  6. najo wie ihr das seht ok..^^ aber ich finde ja das polizisten immernoch im namen des volkes handeln und wenn polizisten meinen sie müssen jemandem ins gesicht schlagen wenner aufm boden liegt haben sie meiner meinung nach den falschen beruf.
    die werden nicht als schläger bezahlt sondern als leute die sowas verhindern sollen.
    ich will damit nicht die olle verteidigen bin davon überzeugt dass die selber auch nicht die hellste is aber eigentlich sollten polizisten mit solchen leuten auch anders fertig werden können

    Antworten
  7. Wenn die ihm die ihm in die Eier tritt, dann darf er sie auch umhaun.
    Ganz einfache Selbstverteidigung.
    Weiterhin auf sie einhaun, wenn sie am Boden liegt, ist aber nicht im Sinne der Selbstverteidigung. Und da hört der Spaß dann auch auf.

    Aber das Problem besteht ja heutzutage bei jeder Schlägerei… die Asis kennen einfach kein Ende. Früher war man raus, als man auf dem Boden lag. Heute wird auch dann weiterhin auf dich eingetreten. So macht das echt keinen Spaß mehr…

    Antworten
  8. warum schreiben eigentlich nur deppen hier rein?!…naja ein paar gescheite komentare sind mal dabei aber das wars schon..naja kiddis haben ja zeit..

    Antworten
  9. hallo??
    Die frau denkt da auf ihr recht zeigen das man sie nicht schlagen darf…..aber denkt das sie einfach dem typen in die eier schlagen darf….tztztz fotze…..die hat das verdient

    Antworten
  10. ja ordentlich auf die fresse! wer sich benimmt bekommt auch keine schläge von den bullen. wer hier rummeckert hat 100% probleme mit der polizei und is genauso assi wie die tusse.

    Antworten
  11. Die alte hätt ich auch niedergeschlagen!
    Außerdem ist das Gegenwehr gegen die Staatsgewalt bzw. liegt das Gewaltmonopol auf der Seite des Staates und die olle hat sich strafbar gemacht.

    Und 100% liegt sie nicht nur auf dem Boden und wird geschlagen, sondern kratz mit ihren Nuttenfingern oder bespuckt ihn.

    Achja und wenn sie gerade hinfällt kann man ganz kurz ihre Nippel sehen!

    Antworten
  12. ok sie hat den Polizisten in die eier geschlagen jedoch ist die Aufgabe des Polizisten die Frau außer Gefecht zu setzen, daher die Frau lag schon am Boden und sie ist in diesem Status schon außer Gefecht. Und hier hat der Polizist seine macht ausgeübt und sie geschlagen somit hat er Gewalt gegenüber einer Zivilperson ausgeübt. Aber er wird eh nur Suspendiert ist eh immer das selbe

    Antworten

Schreibe einen Kommentar