0 Gedanken zu „leechen ist verboten“

  1. ich finds lustig wenn kleine kinder verarscht werden^^ besondert weil die typen zu 100% selbst sachen runterladen. "das schadet der musikindustrie" looooool^^^^ ich sehs immer auf MTV wie das denen schaden wenn die in ihren villen rumhängen mit 1000m² und 4 swimmingpools 😀

  2. omfg…. ihr seit zu dumm .. und Brain erst recht…. Wer nen bisschen Ahnung hat weiß das es nicht leechen ist um was es hier geht sonder um das downloaden…
    p.s. Das leechen ist aber das illigale.. Downloaden alleine noch nicht so … jedenfalls nicht so schwerwiegend

  3. @omfg hast du dir des überhaupt schon angehört?
    ich glaub net weil dann würds überhaupt keinen sinn ergeben was du schreibst, weil der junge sagt dass er musik downloadet mit E-Mule. und am schluss angeblich mit musikload.de und dass ich so wie als würdest mit Bearshare, Limewire usw. downlaoden, also illegal.
    achja und SPERRFEUER hat recht… 😉
    ps.: geil wie die den verarschen und am ende noch der Vater kommt 😀

  4. da gibts en wort dafür, das beschreibt, wie dumm und sowas von sinnlos diese aktion war. außerdem sagt dieses wort aus, das ich es sowas von kein meter lustig fand… wie heißt das wort noch gleich…. ach ja UNSLUSTIG

  5. Der Begriff leechen (vom englischen leech, Blutegel, -sauger, fig. Schmarotzer) wird sehr oft in Bezug auf bestimmte Tauschbörsen-Benutzer (FTP-Server, Tauschbörsen) im Internet verwendet. Leecher sind in diesem Kontext Benutzer, die nur Daten herunterladen möchten und nicht bereit sind, eigene als Gegenleistung hochzuladen oder anderen Benutzern eigene Dateien zum Download zur Verfügung zu stellen (Abstauber).

    (Quelle: wikipedia.de)

Schreibe einen Kommentar