0 Gedanken zu „get out v2.0“

  1. Ich hab:
    chips
    flasche
    korken
    buch
    kaktusstachel
    trophyplate
    die uhrtüs aufgemacht
    die anlageangemacht und sender verstellt…
    ka was ich machen kann… wenn ich versuche an den gelben ballon ranwill, steht da, dass ich ihn nich erreichen kann und platzen lassen mit dem stachel geht auch nich

    Antworten
  2. also ballon lässt du mit stachel vom kaktus und combi mit strohalm platzen musst aber aufpassen wie kombinierst strohalm stachel geht net nur stachel strohalm dann bekommst du aus dem ballon en draht mit dem du die unter schublade öffnen kanst dort den schlüssel für den andern raum in die küche
    haut erst ma mit der faust überall dagegen da bekommt man auch viele andere sachen naa
    bin jetzt in der küche hab schon 2 schlüssel im safe, die goldene münze gereinigt( kola und waschpulver ins becken und münze rein
    weis aber net wie ich das ding in der linken ecke von der küche nebern waschbecken ran kann

    Antworten
  3. ich hab jetz so gut wie alles in der Küche, nur komm ich net an die Streichhölzer ran o.O Was muss ich machen, dass es da in der Ecke hell genug wird?!

    Antworten
  4. oh mein gott….mir fehlte nur noch die obere fläche vom tresor und ich klich auf diese sch… fläche um das spiel neu zu starten >:o schnauze voll!!!!

    Antworten
  5. also auf dem balkon kann ich mit der spraydose die sattelitenschüssel anschsprühen dann wird das licht in den raum reflektiert wenn ich die größe goldene schüssel gereinigt hab wird von ihr das licht reflektiert auf das bild bzw den safe aber sonst passiert da irgednwie nix
    und schlüssel im zitronenbaum findich auch net und draussen auf der terrase is das das einzigste was ich machen kann mit dem anschsprühen und eine blüte und ein blatt zubekommen

    Antworten
  6. den schlüssel im zitronenbaum kriegst du, indem du erst mit dem auge guckst und dann sagt der dir irgendwann"hey..das sieht nich aus wie eine zitrone!!" udn dann kannst den nehmen

    Antworten
  7. Ich hab den schlüssel im bild neben der tür gefunden und den unter der karte… der im baum ist für die terassentür und da findet man ne blüte und ein blatt, und man kann mit der Sat Schüssel spielen…
    Jetzt habich noch käse, gefrorenes brot, einen teller, bowlingtrophäe, messer, löffel, klebeband, champagner, spielchips, soda dose, blatt, blüte, linse, buch, backpulver, strohhalm und silberne spraydose… kp wies weiter gehn soll

    Antworten
  8. klick auf die flasche dann kriegste nen korken… die bowlintrophäe kriegste wie hier schon mal beschrieben wurde im waschbecken sauber und kannst sie dann zurück auf die basis stellen und zusammen mit der lackierten satschüssel so arrangieren, dass das lich auf den tresor fällt.

    Antworten
  9. ich hab den strahl von der satellitenschüssel einmal gebrochen, jetz isser an dem tresor… aber von da aus kann ich ihn net weiter brechen o.O

    Antworten
  10. auf dem balkon kannst du die sattsch… ansprühen die bowlnigtrophäe musst du reinigen indem du die cola und das backpilver ins waschbecken schmeist und den hahn mit nem schlag nach oben biegst danach die trophäe reintuen und wieder auf platz stellen damit das licht reflekiert wird je nach dem wo sie steht wird das licht wo anderes reflektiert und die sattsch… musst du auch dazu bewegen

    so hab jetzt 3 schlüssel im tresor den einen auf dem tisch mit dem messer rausgeschnitten den andren aus dem zitronenbaum und den 3. aus dem bild unten neber der terrasse wo is der letzte?

    Antworten
  11. so hab auch den vierten musst ihn mit dem löffel aus der küche aus der blumenerde auf dem balkon rausgraben so zu sagen jetzt komm ich aber auch net mehr weiter

    Antworten
  12. also hab in die kammer einmal die blüte rein dannkonnt sich der andere schlüssel drehen dann eiszapfen aus dem kühlschrank mit dem messer abgeschnitten und in die andere kammer dann ging auch der aber in dem anderen passt das blatt rein aber der schlüssel bewegt sich nicht

    Antworten
  13. das veilchen kommt auch in den safe, links oben -> noch´n schlüssel läßt sich drehen. was kommt in die unteren beiden felder? das baltt vom veilchenstrauch passt, aber der schlüssen will net… evtl. brauch´s ne feder von dem piepmatz?

    Antworten
  14. mir fehlt auch nur das rechte untere noch weis aber auch net wirklich was da noch reinkommt
    in das linke kommt der eiszapfen wie ich schon oben gesagt hab

    Antworten
  15. wüd ja sagen im ofen. aber man kommt nich an die streichhölzer und gas hat das ding auch nich… mit der lupe und dem licht funzt es auch nich,,,

    Antworten
  16. man kann den vogel ansprechen aber kommt nich… XD
    glaub man muss das brot iwie klein machen und wieder auf den teller legen und dann den vogel anpöblen

    Antworten
  17. anscheind nicht
    also ich hab nur noch im meiner tasche korken, flasche, stinkkäse, aufgetautest brot, linse, strohalm mit stachel vom kaktus, messer, chips, klebeband und das blöde buch

    Antworten
  18. also auf dem oberen Küchenschrank befindet sich noch einen Gegenstand, den man aber nicht erreicht – und die Person vor der Tür verschwindet sobald man diese anspricht.

    Antworten
  19. hm.. wenn man sich die schlüssel anguckt steht bei allen snow shaped, flower shaped, star shaped… die okkfene kammer ist CLUB-shaped… club heißt Schläger / Knüppel / Stock / Klumpen… was zur hölle könnte darein?
    das blatt geht aber passiert nich… >.< ARG

    Antworten
  20. also ich bin schon durch…wenn man alle 4 schlüssel in den safe eingefügt hat muss man den eiszapfen das verbrannte blatt und die blume einfügen und dann lassen sich alle vier schlüssel drehen…dann öffnet sich der safe und man bekommt einen neuen schlüssel…mehr verrat ich jetzt noch nicht

    Antworten
  21. na Ihr kleinen Ficker – das diesjährige DIZZ-BATTLE gegen ALLE brainblogga annonciere ich für einen Donnerstag im Februar – so gegen 21.00 Uhr – wenn Ihr Euch traut – muhahaaaaa

    Antworten
  22. @wegpwnzer – pass auf Du miese Ratte – wir hatten vor Dir schon ganz andere verputzt – und das waren echte Schlachtschiffe – klar Du Hustensaft?!?!

    Antworten
  23. Peter – der letzte Satz war richtig – aber im Namen des Humanismus sehe ich noch eine Chance für all die fetten Ärsche hier, die jetzt unseren Talk mitverfolgen, einen Augenblick der Erleuchtung – real life – ja das gibt es, so wie Kuhmist, die 2 Euro-Schlampe und Euer verwichstes Schnuffeltuch. Wer ist der Nächste – Bitte?!

    Antworten
  24. Also – Peter et altera – wir halten mal den 15.02 – 21.00 Uhr fest – Germany-DIZZ-Battle. Es treten an seitens Vobbel an: @GOTT, @Vombel, @Chicko, @Jakko und Mr. Vobbel persönlich und der "Gott of DIZZ" – der gefürchtete @alienchild an!!!!! – Zieht Euch schon mal die Pampers an. Das wir ein riesen Spass für alle Blog-Hopper und mit Sicherheit gibt es über 1500 Comments. Also sag @brain nen schönen Gruss – sein original Müller-Milchreis ist für den Tag gesichert.

    Antworten
  25. Sorry Peter – man schreibt meistens über sich selbst – na wenn Du kein real-Life mehr hast – dann bist Du so fett, dass Du ne eigene Umlaufbahn hast…^^

    Antworten
  26. So bin weg – annonciere das Battle auf meinem BLOG – wenn Ihr wieder den Schwanz einzieht, dann werde ich dafür sorgen, dass jeder Schwanzlutscher von Euch im WWW als Verlierer und Feigling dasteht. Cu&bye

    Antworten
  27. Lieber @Ghost – warte es ab – am 15.02 sind se alle wieder anwesend – die Show lässt sich doch keiner von den alten Schlachtschiffen entgehen – cu&bye

    Antworten
  28. @immernoch ich – weisst Du – ich kann ichts dafür, dass Deine narzistische Gewöhnlichkeit genetisch bedingt ist – frag doch mal den Schäferhund Deiner Mudda – namens "Blondie" – und Du wirst sehen….

    Antworten
  29. Hahaha, was witzig 🙂 Seid ihr immer noch alle hier und Mini-Vobbel will nen Dizz-battle machen.. haha, oh mann…was es nicht alles gibt… naja war lange still hier im brainblog-Land, aber wie Peter, bzw. Ghost schon richtig sagen.. auch wenn sich hier alles geändert hat, die Seite hab ich trotzdem noch als Favorit.. obwohl ich mittlerweile auch mehr auf eblogx gehe, weil da auch gute Sachen gepostet werden.. naja mittlerweile ist ja eh jeder im studivz, und dann hängt man halt da mehr ab Schade, dass ich nie einen da treffen werde, denn dann müsste man ja hier seinen RL-Namen angeben, und dass wäre denk ich mal äußerst unvorteilhaft 🙂 Naja, evtl. klappts ja doch noch, es hat ja auch mit Ghosts ICQ geklappt ^^

    Antworten
  30. also ich raff net wie man die schlüssel in den tresor gesteckt bekommt???das is ja der tresor unter dem grossen bild neben der einganstür oder???wie bekomm i denn die schluessel da rein???

    Antworten
  31. na Ihr kleinen dummen Ficker – Ihr Hurensöhne einer Mudda, die Euch besser ausgeschissen hätte – seid Ihr breit – sry bereit für das DIZZ-BATTLE of the year – wir haben für Euch Linkswichser auch nen Countdown eingerichtet – oben rechts Ihr AFFEN.

    Antworten
  32. Also @alienchild scheint ja doch der Godfather of DIZZ zu sein – das sind für mich und vor allem für @GOTT doch keine Gegner – eher Opfer – nicht wahr Ihr süßen kleine Nuttenkinder – Schmatz!!!

    Antworten
  33. @baumfisch – hey – Du hast es als einziger kapiert – dewegen machen wir halbe / halbe – stimmt das eigentlich, dass Pro7 diese Scheisse bringen wollen – weil da mache ich nicht mit!

    Antworten
  34. Hey @Brain – mach schon mal die Flasche Schampuss auf – am 15.02.07 hoffe ich nur, dass Dein Server dass auch verkraftet ^^ – die Werbeeinnahmen – gönne ich Dir – weil Vobbel rulezz!! und zwar forever!!

    Antworten
  35. ja hängt Dein verfickter Server jetzt schon @brain – ich leihe Dir gerne noch drei, die am Glasfaserring in Frankfurt hängen – Du Sicker!!

    Antworten
  36. @baumfisch – bitte – ich denke dass Du das auch kapierst – ich will verdammt keine Looser auf meiner HP – ich will den totalen Krieg – ein DIZZ-BATTLE von der allerübelsten Sorte – ich muss nicht wie @Brain meine HP via Werbung finanzieren ^^ – cu mister and don’t touch my sister….

    Antworten
  37. Freunde der Südsee ich annonciere nur @alienchild, der sich wie folgt zu Worte gemeldet hat – hört ihn an – den Godfather of DIZZ:
    @lienchild:
    Was geht ab ihr Rektalblutungen?

    Da gibt es nichts hinzuzufügen – oder?!

    Antworten
  38. hmpfh..irgendwie scheiße das dizz battle oder? -.- sinnlose beleidigungen gegenseitig an den kopf werfen, wobei ich doch gleich nochmal sagen will wie sinnlos beleidigungen sind. wenn man jemanden beleidigt weiß mann doch garnicht ob das stimmt. zb hu*ensohn woher will man bitte wissen das die person der sohn einer hu*e ist?. dann gibts da ja noch die ziemlich dummen beleidigungen wie arschloch. als wäre die entgegengesetzte person nichts weiter als ein after…noch fragen????

    Antworten
  39. irgendwie finde ich den ersten teil schwerer, ich hab da die batterie mit der fernbedienung und nen becher, mehr hab ich nich und ich weiß nich weiter

    Antworten
  40. wozu brauch ich in der ersten version die fernbedienung[schon kombiniert mit baterie]??? den 2ten teil hab ich nämlich schon durch, den ersten find ich 100mal schwerer

    Antworten
  41. ich hab da schon zweiundsiebzigundeinemillionenmal alles ausprobiert, ICH KOMME NICHT WEITER!!!!!
    [warum ich die zahl ausgeschrienhab? hört sich länger an xD]

    Antworten
  42. Was isn nu mitm Rekord hier?
    Weiterschreiben verdammt!
    Und wieso hilft eigentlich, keiner von euch Arschlöchern, dem codename A.C.I.D???

    Ich würd ja gern helfen aber ich hab kein Plan vom Game und mir isset auch zu schwer! Ausserdem bin ich Hirnlos und Geisteskrank!

    Antworten
  43. Maann, wat machst du wieder hier bei die Assis??? Hab ich nech gesacht dass du hier nich mehr gehen sollst?
    Nachher sind se wieda alle gemein zu dir und ich darf mia die ganze Nacht dein Geheul anhörn.
    Jetz gibs erstma 2 Wochen kein Aldibier meha und Fußball is och nich! Kannst mia besser ma die Hornhaut vonne Füße hobeln und danach suchsde ma die Essensreste aus meinen Speckfalten, aber zack zack!!!

    Antworten
  44. @Asktheweb User – also dizzen kannst Du – aber heute keine neuen Posts bei @brain – hat er ne Kalbsnierenbratenentzündung?? – also ab morgen darf gewettet werden, wer das DIZZ-BATTLE gewinnt….

    Antworten
  45. Du schoma nich mein libba. Hast wol schon wieda vergesse das wir am 15. Hochzeitstach haben. Da bringen wir den Kefin und die Schakline erstma zur Omma und danach wirste mich ma schön in dem Reina seine Pommesbude ausführn. Wenne brav bist kannst Abends dann noch meine Pflaume ausschlecken… aber glaub blos nich das ich bis dahin nochma Duschen geh… Nichtsnutz!!!

    Antworten
  46. und ich unterstütze die Ansicht von codename A.C.I.D
    und frage mich was wohl das A.C.I.D zu bedeuten hat….
    Denn sollte es ne Abkürzung für irgendetwas sein dann müsste ja nach dem D auch ein . kommen.

    Antworten
  47. He Jungs, hat zufällich eina von euch Lust ma Abens bei mia vorbeizuschaun? Mein nichsnutziger Mann trifft sich jetz imma mit dem seine Kumples in sona "Geh-Bar", was auch immer det sein mag, und labert mit dene üba diesen Dis-Baddle und besorgen tut der mia das eh nich richtisch. Blasen 2€, allet andre nach Absprache.
    Ihr findet mich bei die Wohnwagensiedlung von Berlin Wedding im Wohnwagen mit dem vielen Rost und die kaputten Reifen. Nich zu verfehlen. Bis denne, ich wart auf euch 😉

    Antworten
  48. Ach, geh mia doch wech mit dem @alienchild. Wem kann der schon wat besorgen? Wo der letzte Woche bei mia war hadder ja nichma einen hochjekricht.

    Antworten
  49. ergo – sammelt schon mal Ihr kleinen Ficker – ich warte auf Euch – das DIZZ-BATTLE werdet Ihr Hurensöhne verlieren – die Macht wird mit uns sein !

    Antworten
  50. verdammt, ich komm einfach nicht weiter bei dem game! hab jetzt alle 4 schlüssel für den tresor und die blume, das angekokelte blatt und den eiszapfen angebracht! aber was is denn das letzte????

    Antworten

Schreibe einen Kommentar