0 Gedanken zu „um haaresbreite“

  1. klasse!!!!!
    ich liebe solche idioten, schade das es noch geklappt hat. wäre ja auch ein riesen umweg bis zur überführung.
    wie kann man nur so krank im kopf sein

    Antworten
  2. ich hab das erst auf die oma bzogen und nur so häh? das war doch nicht knapp bis ich das pärchen auf den bahnsteigen gesehen habe hat gedauert….mach ich aber auch immer!
    Wohn ja in Belgien

    Antworten
  3. Wie schnell war der zug den bitte die dürfen doch net so schnell am bahnübergang langrasen… übertrieben. ich sag da fliegste gut weg wenn der dich erwischt… am rucksack oder so xD

    Antworten
  4. bahnübergang? du meinst wohl den bahnsteig. und da darf in D auch mit 160 km/h lang gefahren werden. nicht umsonst ist da ein dicker weißer streifen…

    Antworten
  5. @ Walther: Ganz Ihrer Meinung, da hätte noch ein Kinderwagen mit durchgepaßt, außerdem war der Zug doch garnicht so schnell. Diese Deutschen immer mit ihrer scheiß Angst! Arme, kinderlose, objektophile Heimat! … Und ein Hoch auf alle Inder, Chinesen und sonst alle, von denen es mehr als ne Milliarde gibt. Da isses einfach nicht so schlimm, wenn zwei, drei am oder kurz vorm Bahnsteig draufgehen.

    Antworten
  6. @ Reviersheriff

    Na 🙂 das habe ich mich da auch gefragt … und nachher hättens noch gemeckert ( bzw. die Angehörigen) und hätten Recht bekommen 🙁

    Antworten
  7. bei uns rasen die züge immer fullspeed durch. kann aber auch an meinem wohnort liegen. (erdloch an der strecke frankfurt-köln)

    btw: reviersheriff, magst nicht mal wieder zum sandkastenspielen vorbeikommen?

    Antworten

Schreibe einen Kommentar