0 Gedanken zu „benjamin kaltenbach“

  1. Schlecht ist der nicht, sollte sich aber andere Texte schreiben lassen. Das passt irgendwie nicht zu seinem Alter, wenn er über Rentner spricht.

    Schein ein Nuhr-Fan zu sein… Ist ja auch nicht verkehrt.

    Antworten
  2. also ich lach selten, wenn ich mir allein irgendwas lustiges anguck und er hats geschafft , net schlecht und 100x besser als so lächerliches kalkofe shit der einfach nur irgendwas nachäfft und das auch noch sowas von schwach

    Antworten
  3. Er bringts halt auf den Punkt und sagt Sachen, da würden eure Köpfe doch vor Scham platzen, wenn ihr das tun würdet.
    Ihr habt nur Angst vor solchen Menschen, weil ihr so verklemmt seid.

    Antworten
  4. @Kater: Der Punkt ist, dass Bubiface die Sachen, die er sagt, niemals selber getextet haben kann, weil das alles niemals aus seinem Erfahrungsschatz stammen kann. Klar soweit?

    Antworten
  5. @ muschi
    als ob, nur, weil du in dem alter solche erfahrungen noch nicht gemacht hattest… man kann auch über dinge schreiben, die man nicht selbst erlebt hat (das tun die meisten komiker in ihren fiktiven stories). im zeitalter der medialen aufklärung wird einem ja schon garkeine chance mehr geboten, eigene erfahrungen zu machen (war das jez nicht schön formuliert?)

    Antworten
  6. Bubiface nennst du ihn, ich seh hier nur verbitterte Menschen die was gegen ihn haben.
    Was er erzählt kommt sicher sehr wohl aus seinem Kopf, ob er das selbst erlebt hat oder nicht spielt garkeine Rolle als Comedian.
    Ich sags nochmal anders damit das in euren verschlossenen Hirnen vielleicht ankommt: ein Comedian ist zur Unterhaltung da, und nicht um Geschichten aus seinem Leben zu erzählen die wirklich passiert sind, wenn ihr das nicht kapiert habt seid ihr sehr naiv

    Antworten
  7. Der hat sich aber viel vom Nuhr abgeguckt. Er wirkt genauso. Wenn man die ersten Hemmungen überwunden hat und dem Milchbubi seinen Zynismus abkauft, dann ist er sogar ganz cool.

    Antworten

Schreibe einen Kommentar