0 Gedanken zu „alleinunterhalter“

  1. jaja wie bescheuert seit ihr, der singt baut mehr bomben und bringt alle ungläubigen um und ihr freut euch darüber, na dann kann ich euch nur wünschen das ihr nicht gerade an dem tag oma besuchen fahren geht wenn wieder so ein aufgenommener gastfreundlichkeitsmissbraucher, seine bombe hochgehen lassen will- WIR HABEN EINFACH ERSTMAL GLÜCK GEHABT !!!!!!!

    Antworten
  2. @ Meister
    mal ehrlich…

    …das wir bei Pisa so schlecht abschneiden

    gleich 2 Fehler in einem Nebensatz. Es handelt sich NICHT um einen Relativsatz, obwohl auch bei diesem zur Einleitung ein komma gesetzt werden muss, sprich an das Das gehört ein zweites s und davor ein komma.

    wenn man keine ahnung hat, einfach mal fresse halten.

    Antworten
  3. Da im Hintergrund paar Leute mit Waffen vorbeilaufen würd mich mal interessieren was der da singt. Weiß jemand was der da singt? Also keine Vermutungen. Ich glaube die Furzgeräusche sind mit Absicht in dem Lied an bestimmte Positionen angebracht, das würde z.B. so klingen.

    Heute nach dem Essen mußt ich richtig furzen (Furzgeräusch). usw.

    Antworten
  4. Es müssen übrigens keine Terroristen sein, genausowenig muß der über Tod den Ungläubigen singen usw. auch wenn im Hintergrund einer mit ner Waffe gelaufen ist, das bedeutet rein gar nix!

    Das sind wieder scheiß vorurteile, die haben wir aber unter anderem den wirklichen Terroristen zu verdanken. Nicht alle die dem Islam angehören sind böse. Nur weil einige Idioten so ein Scheiß machen heißt es gleich die westliche welt gegen den islam – sowas führt nur dazu das tatsächliche noch große probleme entstehen könnten!

    Antworten
  5. Aber ist doch beruhigend, dass die Leute in Nahost ueberhaupt etwas anderes koennen als bloedes Zeug reden und machen. Der Gesang war ein bisschen dick aufgetragen und die Terrors im Hintergrund geben dem Gesamtbild einen sehr diffusen Charakter. Mich interessiert ferner, ob der Entertainer auch spezielle Songwuensche erfuellt. Ich dachte an an Roland Kaiser mit "Ich glaub ich muss schon wieder gross" oder sowas. Waere echt toll^^

    Antworten
  6. Am besten gleich alle wegbomben.Wenn ich so einen Mist sehe könnte ich kotzen.In vierzig Jahren werden eure Töchter in Deutschland Kopftücher tragen müssen und deutsche Frauen werden nicht auf die Straße gehen dürfen um beispielsweise zu demonstrieren.Das werden die Muslime verhindern.Vielleicht denken einige von vor diesem Hintergrund differenzierter nach als bisher…

    Antworten
  7. natürlich sozialwissenschaftler du bist ja der realist in person. kannste mal den weg erklären, der es dazu kommen lässt, würde mich wirklich interressieren!?!?!

    Antworten
  8. krass man, SOZIALWISSENSCHAFTLER….

    …wer hat dir denn diesen scheiß erzählt????
    das glaubst du doch nicht wirklich, oder?????

    boah…alter, ich hoffe sehr, dass das nicht dein ernst ist….ich kann immernoch nicht glauben, was ich da eben gelesen habe.
    gibt es wirklich menschen, die SO denken?????
    …wenn ja, ist pisa unser kleinstes problem!!!

    Antworten
  9. Das heisst(wenn ueberhaupt) TOD allen Glaeubigen. Und was Zarathustra mit "Gott ist tot" sagen wollte war nicht die Negativitaet des GLAUBENS, sondern die selbstverneinende selbstdestruktive Tendenz der Institutionîerung des Glaubens.
    Also, am Ziel vorbeigehauen. Solltest oefter Nietzsche lesen, dann machst auch nicht so dumme Rechtschreib-bzw. Denkfehler.^^

    Antworten
  10. Wenn man an die Geburtenrate bzw. an die Sterberate der Deutschen denkt, ist die Denkweise von dem Kommentator "Der Sozialwissenschaftler" gar nicht mal so unberechtigt. Viele muslimische Frauen bekommen ja meist mehr Kinder als deutsche Frauen!

    Antworten
  11. @ballerhans

    na bin ich nich nett? verschaffe solchen ueberdenkern(man beachte ue) wie dir eine möglichkeit dich hier zu profilieren und nen mega abgang.

    gott ist tod : ) na?! gibts wieder was zu meckern?

    Antworten
  12. @gottisttot
    neenee, wollte nich meckern, sondern belehren.
    Das Interesse an philosophischer Literatur oder die Nutzung einiger Zitate wirklich schlauer Leute(da rechne ich mich noch lange nicht zu)ist doch lobenswert. Weiter so, und lies das Buch mehrmals, sonst rafft man das gar nicht, ich jedenfalls nicht.

    Antworten

Schreibe einen Kommentar