0 Gedanken zu „hapland 3“

  1. Kein Wunder, wenn man keine Freundin hat, häßlich wie die Nacht und kleinkariert ist, darf man nicht so hohe Ansprüche stellen. Und das scheinst Du mít den 60 kilo Hackfleisch super verstanden zu haben!!!

    Antworten
  2. man das ist ja kompliziert.
    Wenn der in der Mitte zum Haus fällt und man lässt ihn ins Haus gehn, furzt der und unten fallen so explosive Kugeln raus..

    Antworten
  3. Wenn man das Fenster beim Raben öffnet fällt eine Karotte raus und wenn er die schnappt, fällt sie in den Auffangkorb.
    Keine Ahnung wie das weiter gehen soll.

    Wie schafft man es, dass das Kanalmonster meinen Hebekmann nicht frisst?

    Antworten
  4. Der dritte Schuss ist eine Art Granate.
    Wenn man am Ast überm kurzen Ast rüttelt, fällt eine Frucht raus. Wenn man gleichzeitig den kurzen biegt, fällt sie auf die Leuchtkugel

    Antworten
  5. Über dem Vogel ist ne Spinne. Karotte auf Ast fallen lassen, dann auf Spinnennetz klicken, Dann auc Spinne klicken, wenn du runterkrabbelt, den Vogel anklicken, damit er mit der Karotte spielt -> Spinne holt Ei und wird nicht frittiert.

    Antworten
  6. rechts oben ist ein Spinnennetz.
    Den Raben mitt der Karotte ablenken, dass sich die Spinne das Ei krallt, dann schießt der Rabe eine Liane frei..

    Antworten
  7. dass drüben die Lieane runter fällt.
    Man muss nicht in der Mitte nach unten zu dem Stecken mit dem man den Schalter freimacht. Den sprechgt man einfach mit dem roten Ding.

    Hat wer a Ahnung wofür die explodierenden Blasen da sind nachdem man am Klo war?

    Antworten
  8. Wenn man in dem Moment, wo der Stickman die Karotte verputzen will, die obere Klappe dieser Kiste öffnet, fällt die Karotte in den Abgrund. Danach kommen zwei Fliegen, die man durch anklicken töten muss….

    Antworten
  9. Mann auf der Platform muss rechts stehen
    karotte nehmen und deckel so öffnen, dass die Karotte runter fällt
    In dem Moment wo die Fliegen kommen gleich zerdrücken
    Dem Hebelmann die nächste Karotte herholen lassen
    Klappe rechts bei der Kiste aufmachen, Pfeil vom hebelmann herdrehen lassen und ins Haus gehen
    OK er war am Klo.
    Beide Hoverplattformen aktivieren…
    Den rest mag ich nicht mehr übersetzen

    Antworten
  10. TIPPSSAMMLUNG:

    Über dem Vogel ist ne Spinne. Karotte auf Ast fallen lassen, dann auf Spinnennetz klicken, Dann auc Spinne klicken, wenn du runterkrabbelt, den Vogel anklicken, damit er mit der Karotte spielt -> Spinne holt Ei und wird nicht frittiert. dadurch fällt rechts am baum auch noch ne liane runter.

    eine andere sache sit das man mit dem männchenn links unten wenn man am hebel zieht oben sachen durchlaufen lass kann. wenn der rote "ball" da ist und das männchen auf der rechten seite steht und man den anklickt schmeißt das männchen den rechts runter so das man nciht erst runterklettern muss um das ding unten in der wand wegzudrücken.
    danach kannman die beiden teleporter (mitte und rechts)durch klick auf die nach unten weggehenden leitunge (den kasten da) aktivieren und da ufo erscheint.

    Antworten
  11. Du musst ganz kurz danach wirklich richtig kurz nachdem das Ufo aus dem Bild is das Schild nehmen und dann mit dem Linken Typ auf das Schild schiessen sodass das Ufo getroffen wird (Musst halt die Kanone hochbiegen)

    Antworten
  12. boah kann ma jemand endlich nach der reihe dat hier schreibn ich komm absolut nit mehr klar echt ey ich versteh nur bahnhof un abfahrt wie z.B. soll ma denn dieses ufo erhitzen lassn usw. sagt mir dat doch mal biiiittte

    Antworten
  13. Make the platform man stand on the right,
    grab the carrot and before he eats it, click the top of the crate to make it bump him.
    He’ll drop the carrot into the cave.
    Get ready because you have to click/kill the two flies before they carry off the carrot or your screwed
    ——-
    Click the lever man. Now eat a carrot and go into the house by using the carrot and arrow the lever man makes appear
    ———-
    switch the right-most arrow so that’s it’s facing the house.
    ———-
    Activate both hover pads
    ————
    This require TIMING:
    Click the UFO Click the right button on the crate, this will deactivate the land mina and will cause platform man to run into the house and create a bomb machine

    Antworten
  14. Ring the door Bell
    ———–
    Click the man DO NOT TOUCH THE ARROW
    ————
    Once he tsards;s on the platform you want him standing on the left with the shield above his head
    ————
    Click the switch on the platform to disconnect the circuit. Pull the lever and the man will swim across the lake.
    ————
    Bend the Pipe
    ——————
    TIMING IS IMPORTANT
    Click the UFO, once it gutzs off the screen wait for it to appear on the other side the moment you see it click the shield the click the lever man.
    —————
    The UFO should blow up and the lake should freeze
    ————-
    Click the shield the click the lever man two more times to get a rock and a black spiky bomb into the bucket.

    Antworten
  15. Turn on the light above the door to get the man back to the other side.
    ————-
    Click on the gear on the crate the click the remaining yellow button to launch an wheel to the other side of the lake.
    ————–
    Click the circuit box so that the laver works again and switch it to the bomb
    (keep the man on the left side) Click the bomb to thaw the lake.
    —————
    Click on the leaves above the crow to make a spider come out.
    ———
    Click on the window to drop the carrot
    ———-
    Click the spider then quickly click the crow. If you timed it correctly then the crow should shoot down a ladder and drain the lake.
    —————
    Click the circuit again and make the lever man go down to the bottom of the lake
    ———–
    Click the to of the tree to make a fruit break the hover pad. Click the bell, when the mechanic leaves shut the door. Open the large crate
    ————-

    Antworten
  16. Click the mechanic then click him again to burn down the vine, click the arrow so it faces the mechanics house. Click the trap door beside the hover pad, click the mechanic
    —————
    Once the mechanic is down click him
    —————-
    While the buggy passes under the bomb machine drop a bomb, click the lever man so that a green ball rolls out of the platform and falls in to the cart aswell
    ————-

    Antworten
  17. also irgendwie funzt das net bis zum ende. hab alles gemacht wie beschrieben, aber der %§"&-"mechanic" brennt die kletterpflanze (vine) nicht ab!!!

    > Click the mechanic then click him again to burn down the vine, click the
    > arrow so it faces the mechanics house. Click the trap door beside the
    > hover pad, click the mechanic

    und wie ich auf den geklickt habe … 2* 3* 4* aber nix passiert. steht nur rum und glotzt blöd 🙁

    woran liegt’s? ne idee?

    Antworten
  18. Mal die Übersetzung für die Beamten unter euch:
    Bevor irgendwer weiterliest, der schluss tuts nich und ich hab jetzt auch keine lust mehr stundenlang rumzuprobiern um den richtigen rauszutüfteln.

    1.) Klickt auf den Mann auf der Plattform, so dass er ans rechte Ende der Plattform geht.
    2.) Klickt auf die Karotte und sofort danach auf den Deckel der Kiste unter der Plattform.
    3.) Jetzt verteidigt die Karotte vor den Fliegen indem ihr sie anklickt, so dass sich der Käfer das Gemüse holt
    4.)Lasst den Typen am Hebel so lange den Hebel ziehn bis die zweite Karotte kommt und lasst den Plattformkerl diese dann essen. Holt euch danach mit dem Hebel den Pfeil.
    5.) Klickt auf den rechten Knopf an der Kiste und danach auf den Plattformtypen. Danach müsst ihr den zweiten Pfeil auf dem Hausdach nach rechts drehn und nochmal auf den Kerl klicken, damit der ins Haus geht und unten son Bombenteil freigelegt wird.
    6.) Schaltete beide Schwebeplattformen ein, klickt auf das Ufo, danach wieder den Pfeil nach links drehn, den Plattformmenschen aus dem Haus klingeln und ihn nochmal anwählen, so dass er wieder auf die Plattform steigt.
    7.) Lasst den Plattformkerl wieder auf die linke seite der Plattform gehen und wählt mit dem Hebelkerl das Schutzschild aus
    8.) Öffnet den Schalter am grünen Pfeil des Hebelmanns und klickt ihn danach an, damit er auf die andere Seite schwimmt. Dreht danach das Kanonenrohr nach oben.
    9.) Jetzt die Stelle mit dem Timing, bei mir klappts immer so:
    Klickt auf das Ufo, so dass es aus dem Bild fliegt. Sobald es aus dem Bild ist, wartet eine Sekunde, dann klickt ihr das Schild an, und sobald das Ufo ins Bild kommt klickt ihr auf den Hebeltypen
    10.) Nachdem das Ufo abgeschossen wurde und der See zugefroren ist, macht ihr links an der Tür das Licht an, so dass der Hebeltyp wieder an den Ausgangshebel getreten wird. Stellt den Stromkreis am grünen Pfeil wieder her und wählt die Bombe aus
    11.) Dreht das Rad an der Kiste links vom Hebelmenschen und klickt dann auf den linken Knopf. Danach wählt ihr mit dem immer noch links stehenden Plattformtypen die Bombe aus, so dass der See wieder auftaut
    12.) Klickt oben links auf das Fenster, so dass die Karotte herausfällt. Klickt auf das Spinnennetz über der Krähe, klickt auf die erscheinende Spinne und dann schnell auf die Krähe. Jetzt sollte rechts ne Leiter runterfallen und der See auslaufen
    13.) Klickt auf den Hebelkerl, damit er in den See runtersteigrt.
    14.) klickt auf den rechten Baum, damit die Schwebeplattform kaputtgeht. Ruft mit der Glocke den Mechaniker und macht die Tür hinter ihm zu. Öffnet unten die große Kiste und die Falltür links von der Schwebeplattform, sobald der Mechaniker in die entsprechende Richtung geht

    Ab hier komm ich auch nich weiter. Viel Spass beim Mogeln.

    Antworten
  19. kein wunder warum das deine lösung nicht funktioniert, hast folgendes ausgelassen !

    —————
    The UFO should blow up and the lake should freeze
    ————-
    Click the shield the click the lever man two more times to get a rock and a black spiky bomb into the bucket.

    Antworten
  20. Ahhh jetzt ja 🙂
    Endlich bin ich durch!!! Es lag an dem Raben und der Spinne. Selbst wenn Euer Timing so gut ist, daß die Spinne das Ei klaut, die Karotte in den Korb fällt und das ganze Ding dann runter kracht … das genügt nicht! Ihr müßt so schnell sein (Spinne-Rabe klicken), daß der Rabe einen Feuerstrahl(?) abschießt, mit dem er das runde Ding am Baum trifft. Dieses rollt sich ab und wird zur Leiter, an dem der Mechaniker hochklettern kann. Dann kann er endlich die Kletterpflanze abfackeln!
    Der Rest geht wie in der englischen Beschreibung.
    *freu freu*

    Antworten
  21. du musst nachdem du das uFO abgeschossen hast noch 2 mal das mit dem schild und der kanone machen damit ne Bombe und noch sonen Teil in diese Wanne fliegen!

    Antworten
  22. 1. Klick auf den Kerl auf der Plattform, er geht nach rechts.
    2. Klick auf die Karotte über ihm, SOFORT wenn er sie in der Hand hat, auf den Deckel der Kiste darunter klicken. Die Karotte fällt in die Höhle.
    3. Die Fliegen SCHNELL anklicken und damit töten, nur dann kommt der Käfer aus dem Sicherungskasten und isst die Karotte.
    4. Beide UFO Plattform-Sicherungskasten einschalten.
    5. Klick auf den Mann unter der Plattform bis oben eine neue Karotte erscheint.
    6. Klick die Karotte, diesmal wird sie gegessen. Dann auf die rechte Seite der Kiste unterhalb der Plattform klicken. Sie öffnet sich.
    7. Die Dinge an der Leine weiterfahren, bis ein Pfeil erscheint. Diesen anklicken und der Typ wandert zur Insel.
    8. JETZT KOMMT ES AUF DIE GESCHWINDIGKEIT AN! Das UFO anklicken und SCHNELL den rechten gelben Knopf bei der Kiste. Der Mann kommt ungeschoren in die
    Toilette und löst die Steine am Abfluss.
    9. Klick die Türklingel der Toilette und der Typ kommt wieder heraus. Dann noch mal anklicken, damit er auf die Plattform zurückklettert.
    10. Die Leine weiterfahren bis ein Schild (blau) erscheint. Den Mann auf der Plattform anklicken, er geht nach links.
    11. Den Sicherungskasten des Wechslers anklicken, dann den Hebel bei dem Mann der da steht und er schwimmt durch das Wasser.
    12. Klick auf den Lauf über ihm und das Gewehr biegt sich nach oben.
    13. JETZT KOMMT ES AUF DIE GESCHWINDIGKEIT AN! Auf das UFO klicken, es schwebt aus dem Bild. EINE SEKUNDE NACHDEM ES AUS DEM BILD IST, auf das Schild
    und schnell auf den linken Typen klicken. Der wirft einen Stein, das Schild
    leitet ihn auf das UFO, das kaputtgeht. Die Trümmer lassen den See zufrieren.
    14. Dann noch mal Schild-Schütze und noch mal Schild-Schütze anklicken. Jetzt müsste eine schwarze Wasserbombe im Korb liegen.
    15. Das Licht über dem Schützen anklicken. Er fliegt aufs Eis und läuft an seine ursprüngliche Position.
    16. Die Nabe an der Kiste anklicken und dann den linken gelben Knopf. Der Stein wird beim Vordach anhalten.
    17. Den Sicherungskasten des Wechslers wieder schließen und bis zur Bombe weiterschalten (kleines rotes Ding).
    18. Bombe anklicken und der See wird schmelzen. (Der Mann auf der Plattform muss immer noch links stehen.)
    19. Das Fenster links oben anklicken und SOFORT auf das Spinnennetz über er Krähe.
    20. JETZT KOMMT ES AUF DIE GESCHWINDIGKEIT AN! Spinne anklicken und SOFORT die Krähe. Die Krähe schießt und dieser Schuss muss die Spinne verfehlen.
    Dafür löst sich an dem Baum eine Strickleiter. Gleichzeitig fällt die Karotte und der Stein leert beim Explodieren den See.
    21. Den Sicherungskasten des Wechslers wieder anklicken, dann den Hebel und der Typ springt zum letzten Hebel in den See.
    22. Die Kiste in der rechten Höhle anklicken zum Öffnen. In die Baumkrone des Baumes in der Mitte klicken, und die herabfallende Melone zerstört die
    rechte UFO-Station.
    23. Rechts die Glocke anklicken und der Mechaniker macht sich auf den Weg. Wenn er draußen ist, SOFORT hinter ihm die Tür schließen.
    24. Er repariert die Station und kann nicht mehr zurück. Er bewegt sich bis er da ist, wo sonst immer die Mine explodiert.
    25. Anklicken und er klettert die Leiter hoch, noch mal anklicken und er zündelt.
    26. Den mittleren Pfeil klicken bis er nach rechts zeigt. Die Platte anklicken die die Höhle verschließt. Den Mann anklicken, er klettert herunter.
    Noch mal anklicken und er fällt in die Höhle.
    27. JETZT KOMMT ES AUF DIE GESCHWINDIGKEIT AN! DER SCHWERSTE TEIL KOMMT JETZT! Den Mann in der Höhle anklicken, er geht in die Kiste und kommt mit
    einer Art fliegender Kessel wieder heraus. Kurz bevor dieses Teil unter den hängenden Felsbrocken (der Abfluss der Toilette) durchschwebt, auf das
    ROTE Rohrstück an der Decke klicken. Etwas roter Zaubertrank fällt in den Kessel. WENN der Kessel die Mitte passiert hat und bei der zweiten Höhle
    ankommt, auf den Mann im See klicken, und zwar gerade dann wenn der Kessel am Anfang des Hügels ist. GRÜNER Zaubertrank rollt in den Kessel. (Ich
    kann das auch nicht besser erklären, habe etwas probiert bis es geklappt hat.)
    28. Wenn das geklappt hat jagt ein Monster einen Mann. Das Monster wird am rechten Bildschirmrand die Wand zerkrümeln und ein Schalter erscheint.
    Überraschenderweise soll man jetzt den Knopf mit der Aufschrift NICHT DRÜCKEN (DO NOT PRESS) nicht drücken, es sei denn der Mann soll vernichtet
    werden. Stattdessen auf das Rad rechts unten klicken und wenn der Knopf sich gedreht hat,

    Antworten

Schreibe einen Kommentar