0 Gedanken zu „pain brain“

  1. 42!! 42!! Ich hätts gewusst!! Naja aber dafür das mit dem Saturn nicht.. :/
    Aber vooooooll unlustig das ganze.. oh mann.. Schon wieder 5 min dem Tod ein bißchen näher, durch Schwachsinn-Zeitvertreib..
    Irgendwann lieg ich auf dem Sterbebett und wünsche mir nur diese 5 min…

    Antworten
  2. Der Sinn des Lebens besteht darin, seine Gene möglichst oft weiterzugeben, so dass der Genpool stark erhöht wird. Dies führt dann konsequenterweise zu besser an die Umwelt angepassten Lebewesen. Das Gehirn wird sich auch weiterentwickeln, bis wir auf einmal eines Tages die Erkenntnis bekommen: Ausserirdische waren vor 65 Mio. Jahren auf der Erde, haben das Leben erschaffen und züchten uns nun als Arbeiter heran..
    Tjo, soweit von mir.

    Antworten
  3. @ BillieJoe: Lies doch wieder mal ein Buch! Z.B. Per Anhalter durch die Galxis von Doeglas Adams. KULT!!! Gibt es auch als (schlechten) Film, der wir Deine Frage aber auch beantworten können….

    Antworten
  4. ..und der ist auch nur deshalb schlecht, weil die meisten N00bs und Mainstreamer nicht wissen, dass Douglas Adams nicht nur das Buch geschrieben hat, sondern PADDG zuerst für das Radio gemacht hat. Er hat auf Schallplatte, Radio, TV und Film das Thema verarbeitet. Und überall anders.
    Der Kinofilm beinhaltet nämlich Aspekte, die er im radio aber nicht im Buch berücksichtigt hat, weswegen einige meinen: "Hä? Nee im Buch ist das aber anders." Aber halt nur weil sie nur anderen Leuten hinterherrennen aber nicht selber aktiv werden.

    Antworten

Schreibe einen Kommentar