Man darf halt nur mit der Spitze des Bretts nach unten zeigend landen, und je näher man an die Stelle kommt, wo die Welle sich bricht, desto mehr Punkte kriegt man für einen gut gelandeten Sprung, wobei ich glaub, dass es überhaupt k Rolle spielt, wie viele Umdrehungen man dabei macht oder so…. Hauptsache, man landet schön da, wo die Welle sich zu brechen beginnt…. Dabei sind >3000 Punkte pro Sprung dirn würd ich nach eigenen Erfahrungen sagen…. wenn man allerdings zu weit in der schon gebrochenen Welle landet, kriegt man auch >3000 Punkte wieder abgezogen… ich find das SPiel hat hohen Suchtfaktor, wenn man begriffen hat, wies geht, aber noch nich die Punktehürden erreicht hat…
komm schon das is ja wohl einfach !
bis oben an die tube und dann rechts or links einscheren und am ende der welle wieder nach oben.
is auch nach 2mal langweilig
Man darf halt nur mit der Spitze des Bretts nach unten zeigend landen, und je näher man an die Stelle kommt, wo die Welle sich bricht, desto mehr Punkte kriegt man für einen gut gelandeten Sprung, wobei ich glaub, dass es überhaupt k Rolle spielt, wie viele Umdrehungen man dabei macht oder so…. Hauptsache, man landet schön da, wo die Welle sich zu brechen beginnt…. Dabei sind >3000 Punkte pro Sprung dirn würd ich nach eigenen Erfahrungen sagen…. wenn man allerdings zu weit in der schon gebrochenen Welle landet, kriegt man auch >3000 Punkte wieder abgezogen… ich find das SPiel hat hohen Suchtfaktor, wenn man begriffen hat, wies geht, aber noch nich die Punktehürden erreicht hat…
schön und gut 😉 aber wie bekommen die diesen Hammerscore hin???
Ich hab’s zwar geschnallt wie’s geht, aber den Highscroe werde ich wohl nie erreichen. naja. man muss ja auch nicht alles können. *g*
komm schon das is ja wohl einfach !
bis oben an die tube und dann rechts or links einscheren und am ende der welle wieder nach oben.
is auch nach 2mal langweilig