0 Gedanken zu „die sprengung ist wohl schief gelaufen“

  1. ja, da war wohl die chinesische copyindustrie tätig, die wollten nur nen eigenen schiefen turm haben, wie die italiener. scheint ja geglückt zu sein, behaupte ich…

    Antworten
  2. @kenner @sascha aus hannover: des ist eindeutig schiefgelaufen! der typ im video sagte "ayayai, nicht erfolgt!" warum ich verstanden habe? ich bin chinese ihr spacken!

    Antworten
  3. Die kannst ja klemmen mitlerweile ( Chinaböller ),da schluck ich ja lauter. Das ist ne Turi Atraktion – wie schon erwähnt in Italien funzt das auch mit dem schiefen Turm von Pisa äh China

    Antworten
  4. Jetzt da das Gebäude so winscheif steht, sollten sie einfach nochmal gegen stossend ann fälklt es auch um… bevorzugt mit einer Boing 747. Das wäre dann auch eine tolle Hommage an das World Trade Center. Dabei könnten Sie die Mascheine auch mit 120 Chinesehen besetzen, die lächelnd und winkend aus den Fenstern rausfotofrafieren. Ich glaube der Tod der Insassen würde in der Zeitung dann auch gerademal einen dreizeiler bekommen. Dass in einem Land mit 1,3 Milliarden Menschen, 120 starben… das bekommt geradenoch eine Meldung in Twitter-Länge. Zurecht.

    Antworten
  5. wenns schon eine hommage an den schiefen turm von pisa sein soll, muss es aber auch an eine chinesische stadt angelehnt sein… heist ja nicht schiefer turm von italien…
    taube nüsse

    Antworten

Schreibe einen Kommentar