0 Gedanken zu „hole in one“

  1. fake, in dem moment wo er die kamera runter auf den boden hält wirds n fake mit dem "hole in one" … zuerst ist nur ein ball an der fahne, nachdem er vom boden wieder auf die fahne schwenkt sind 2 bälle an der fahne…. fake !

  2. @7 völlig richtig!
    und ausserdem… guckt mal auf die zuschauer… irgendwie sind die nich am applaudieren… bei einem hole in one wird für gewöhnlich immer total gefeiert und erst recht wenns einer wie dieser gewesen wäre.
    davon abgesehen machen profis keine fehlschläge und da dieser ball sofort auf das wasser aufkommt, wäre das ein fehlschlag nämlich ein getoppter. getoppte bälle haben topspin wodurch der ball nicht vom wasser abprallen würde sondern gleich ins wasser eintauchen würde.
    völlig schlecht das video.

  3. @7
    wenn du so genau hinschauen würdest wie du es behauptest, würde dir auffallen das für den bruchteil einer sekunde bereits der "ominöse" 2. ball beim schwenk nach unten zu sehen ist. zwischen sekunde 10 und 11 des videos. dankeschön!

  4. UND DIE GANZEN BEHINDERTEN GLEICHGESCHALTETEN WICHSER DIE DA JUBELN, ABSTECHEN SOLLTE MAN DIE. SOLCHE HONKS, DENKEN DIE ECHT, DAß KEINER DEN FAKE ERKENNT ? BAH WIE SIE MICH VERHÖHNEN WOLLEN ABER NICHT MIT MIR, WARUM SIND DIE ÜBERHAUPT DA??? WAS WOLLEN DIE DAMIT ERREICHEN ?? VON MIR GIBTS NUR EIN MESSER IN DIE LUNGENFLÜGEL. WICHSER

  5. Er hat den Ball getopt was bei seiner scheiß Lage auch nem Pro passieren kann.
    Ein "hole in one" wars auch nicht, weil es nicht sein erster Schlag, nicht sein Abschlag war.
    Das ist ein Paar 4 und er lag mit dem 2ten dort, folglich hat er eine 3 gespielt, was auf dem Loch ein Birdie ist.
    Ich habs im TV gesehn und spiele selber seit 14 Jahren.
    Ein Fake ist es nicht.
    Den anderen Ball sieht man in der ersten einstellung nicht, wie auch das Loch nicht, weil die Bunkerkante die Sicht verstperrt.

    Wie der Ball es übers Wasser schafft, so wie ein flach geworfener Stein. Zudem wird ein getopter Ball immer sehr hart getroffen und nimmt viel Spin an, in diesem Fall Topspin.
    Es werden soviele Schläge gefilmt, da passieren die komischsten Dinge.
    Wäre es ein normaler Schlag gewesen, hätte er es wohl nicht als Clip hier her geschafft.

Schreibe einen Kommentar