0 Gedanken zu „einfach cool“

  1. WIE GEIL!

    Ist euch aufgefallen, dass sie zuerst von der einen Trulla recht argwöhnig angeglozt und dann angepault wird? Und dann von dem einem Typen weggeschubst. War zwar harmlos aber die Szene weckt doch Assoziationen.

    Viele schalten sich gleich und wer nicht mitmacht wird angefeindet. Ausser ihrer Anwesenheit hat sie keinem dort was getan. aber die ersten 10 Kommentare enthalten: "doof", "Koks", "total bescheuert", "ABKNALLEN", "aus den Shcuhen geboxt"… achja und "fister".

    Was macht sie denn kaputt? Auch wenn sie da rumhüpft hat das von den Leuten da wahrscheinlich der größte Teil nichtmal mitgekriegt.

    Noch ein Gedanke: NUR WEIL VIELE WAS SYNCHRON MACHEN WIRD ES DADURCH NICHT BESSER! Das gilt für das hier genauso wie für Hitler aufm Reichsparteitag zujubeln. Konzentriert euch mal auf eine Person da, stellt euch vor die würde das nciht synchron mit etlichen anderen machen, ich tippe mal druaf die Reaktionen wären: "doof", "Koks", "total bescheuert", "ABKNALLEN", "aus den Shcuhen geboxt"… achja und "fister".

    Antworten
  2. jaaaa, es lebe der Individualismus…
    Ich glaub auch, dass es hier politisch verstanden werden muss… 😉 Genial, #11 … einfach genial 😀

    geh die FDP wählen, du Schwuchtel

    Antworten
  3. Damit sich alle Parteien wieder beruhigen können:
    Der knackige Typ im blauen Schnellfickeranzug wurde auf der After-Party des Kölner Schwulenclub e.V. noch mehrmals hart gefistet!

    Antworten
  4. Oh mann, die im Jogginganzug tanzt ihren Namen!

    Das ist Eurythmie, damit hat sie ihre Abschlussprüfung auffer Waldorfschule bestanden!

    (Der Name ist übrigens Cordula, aber das D ist schwer zu erkennen, ich hätte ihr ne 2- dafür gegeben)

    So, nu muss ich aber mal meinen eigenen Namen weiter üben…

    Antworten
  5. Die in dem blauen Jogginganzug bin ich.

    Und soo cool fand ich das garnicht. Uch nicht #1 mit seinem langen Text, dafür aber die Aftershowparty des Kölner Schwulenclub e.V.
    An dieser Stelle viele Grüße

    Antworten

Schreibe einen Kommentar