0 Gedanken zu „geburtstagsgeschenk“

  1. habt ihr die autos gesehen das ist herbe beleidigend wenn deine familie millionen hat und dir ein drecksauto schenkt für 200 euro korrekt wie er ausgerastet ist

    Antworten
  2. Sorry aber fällt keinem auf das es der selbe Depp wie im World wof Warcraft Freakout ist? Vielleicht hätte der Bruder mit der "hübschen" Spange im Mund nicht wieder seine Gummis in die Kamera halten sollen, dann wäre es mir nicht sofort aufgefallen …..

    Antworten
  3. wie armselig muss so ne family denn sein, wenn sie fake-ausraster videos als freizeitbeschäftigung für sich entdeckt? idioten.

    achja und wenn hier noch einmal einer mit basketballschläger anfängt ^^

    Antworten
  4. Drecks Neureichenpack. Soll mal lieber froh sein, dass er überhaupt ein Auto bekommt. Der Pisser lebt mit sicher mit 35 noch zu Hause.

    Antworten
  5. jeder normale mensch würde die scheiben zertrümmern und nicht auf der eh schon zerbeulten karosse rumhauen!
    Dazu ist das ganze sowas von schlecht gespielt, wer soll das denn für echt halten?

    Antworten

Schreibe einen Kommentar