0 Gedanken zu „anti-gravity tube“

  1. keine fake. magnet is richtig. Is vom Prinzip auch durch einfache Schulphysik erklärbar.
    Der verlangsamte Fall beruht auf induzierte Wirbelströme bzw auf der Regel von Lenz.

    Das Ding is btw ein Standardbeispiel für die Wirbelstrombremse.

  2. der trick ist eigentlich ganz einfach. wer genau hin hört, hört eine laute turbine. der ist unter dem tisch befestigt. in dem tisch sind lauter kleine löscher die man aufgrund der videoauflösung nicht sehen kann.
    durch diese bläst die turbine luft dem mentalstück entgegen, welche das metalstück langsamer fallen lässt.

  3. zwar sehe ich in den kommentaren gute ansätze was die erklärung betriff, aber in wirklichkeit ist es so:
    das rohr ist eine transformationsmaschine, das metallstück wird im zeitpunkt des eintritts ins rohr in eine feder umgewandelt, die gleich aussieht. logischerweise fällt die feder viel langsamer. allerdings nur bis zum anderen ende des rohrs, wo die feder aufgrund des gegenpols wiederum in das vorhergehende metallstück transfomiert wird.
    eigentlich ganz simpel

  4. Alles Schwachsinn
    Das hat weder mit der Röhre noch Magneten oder Zeitrafferaufnahmen zu tun!
    Hier liegt ganz klar das selten Auftretende Phänomen einer Verschiebung des Raum-Zeit-Kontinuums vor! Die gesamte moderne Weltraumflotte wie die Enterprise, Kampfstern Galactica, Steven Spielberg oder der EN-Kreis, benutzen diese Wurmlöcher um weite Strecken zurück zu legen.
    Eigentlich war dieses Metallstück zwischenzeitlich auf dem Mond und hat einen Ölwechsel vornehmen lassen. Wären wir den Metallstück gefolgt, hätten wir sogar die Nippel von der Frau, vom Mann im Mond, sehen können!

    Ihr Idioten habt aber auch von nichts eine Ahnung!

  5. alles ganz falsch, also ich würde das so erklären:

    Ein wichtiger Aspekt der Quantenmechanik ist die Tatsache, dass der Ort und der Impuls eines Teilchens niemals zugleich genau gemessen werden können. Diese Größen unterliegen einer Unschärfe. Die Unschärfe beider Größen ist durch die heisenbergsche Unschärferelation (auch Unbestimmtheitsrelation) verknüpft. Je genauer man den Ort eines Teilchens misst, desto ungenauer kann man seinen Impuls kennen und umgekehrt. Die gemeinsame Unschärfe beider Größen ist stets in der Größenordnung des planckschen Wirkungsquantums. Sie ist damit sehr klein und ist in der klassischen Physik nicht erkennbar.

  6. Also wir hier vom Kölner Schwulenclub e.V erklären uns das überhauptnicht…
    Wir benutzen nicht derartige Rohre.
    Wer wissen will was ein richtiges unerklährliches Rohr ist sollte einfach mal bei uns Schnuppern

  7. Ich habt doch keinen analen schimmer. Dieses Phänomen nennt sich deine Mutter. Aufgrund ihrer fettleibigkeit, und der Tatsache das sie Stöcke im Wald verkauft lässt sie den "Magneten" (schön wärs) langsamer rutschen. Der Nippel kommt auf von deiner Mutter
    Alex du homo. HS KA hat ne andere bedeutung
    Und REEEEEN stinkt

Schreibe einen Kommentar