0 Gedanken zu „die usa und ihre kriege“

  1. das movie ist zwar wunderschön gemacht aber mir gefallen die Vergleiche mit Hitler nicht, auch ist auszuschließen das Amerika England oder Frankreich angrefien würde…
    Mit dem Iran hat der Film aber rechter als er weis.

  2. naja, dass die waffenindustrie eher für als gegen eine krieg ist, kann man sich denken. und das die faken in washington die welt nach us-vorstellungen gestalten will, ist auch nicht neu. jedoch scheitern sie ja früher oder später an der realität. siehe irak. da kommen die usa ohne gesichtsverlust nicht mehr raus. und das checkt dann auch die us-bevölkerung.

  3. ich finde das movie ist so was von genial gemacht. inhaltlich hat es auch recht, ok bush mit hilter vergleichen ist übertrieben, aber es geht ja mehr darum, dass man nicht immer an die deutschen und nazis denkt, sondern mal so denkt, dass bush genauso was in der macht hätte zu machen….

  4. Ich finde das Video ist sehr gut gemacht und manchmal brauchen die Leute ein bisschen übertreibungen damit die mal die Augen aufkriegen. Das Amerika Frankreich und/oder GB angreift muss gar nicht mal so utopisch sein. Wenn die jetzt wirklich das Öl kriegen sollten in den nächsten 50 Jahren, dann könn die das für uns sperren, was heisst das wir keine Möglichkeit haben uns effektiv zu verteidigen. Bis dahin nutzen die uns aus pledieren auf unsere Spenden und Hilsfreudigkeit, bis wir am Ende sind. Das die US Bevölkerung merkt wie scheisse das ist? Na das haben die letzten Wahlen doch wohl mehr als genug gezeigt. Das ist meine Meinung.

Schreibe einen Kommentar