0 Gedanken zu „41 stunden im aufzug – mit durchfall“

  1. Wenn man ganz genau hinsieht kann man jemanden sehen der in einem Fahrstuhl Durchfall hat und damit das Video parodiert, in dem jemand zu sehen ist der 41 im Fahrstuhl gefangen ist. Aber auch nur wenn man ganz genau hinsieht.

  2. @hacke: nein das ist keine parodie auf das video indem einer 2 tage in nem aufzug eingesperrt war, sondern auf das video indem einer 41 stunden eingesperrt war. kann das sein? kann mich mal bitte jemand aufklären? bin mir nämlich jetzt doch nich mehr so ganz sicher…

  3. Hallo heteroesel, der Schwulenclub Köln e.V. veranstaltet morgen am 1. Maifeiertag ein großes Analdehnungsspektakel. Bekannte Fistingkünstler für harte und wilde sowie auch zarte Einführung werden vorort sein. Für Essen und Trinken ist am offenen Buffet gesorgt. Und jetzt kommts: Für Neueinsteiger wie dich gibt es das ganze Paket für 200 Euro. Das solltest du dir wirklich nicht entgehen lassen. Wir garantieren ausserdem dass du danach entspannt und voller neuer Lebensenergie unseren Schwulenclub verlassen wirst. Wir freuen uns auf deinen Besuch!

  4. Mir läuft das Wasser schon wieder in der Hose zusammen.
    Aufzüge machen mich grundsätzlich ziemlich geil.
    Schade dass ich nicht dabei war.
    Denn ich weiß auch was ich verpasst hab: Einen erstklassigen Torfstich.
    Hach, man kann nicht alles haben!

  5. ich bin mal 141 h in mem fahrstuhl eingesperrt gewesen… bin dummerweise gestorben weil die deppen vom fahrstuhl-sicherheits dienst grade beim ballermann auf malle ware.. bin aber glücklicherweise wiederauferstanden
    liebe grüsse vom himmel

  6. Komm du lieber rauf da oben gibts tonnenweise freibier und nutten! Laut einer Studie bin ich übrigens der beliebteste diktator im himmel also schnauze! achja und bring elvis mit damit wir wieder was zu lachen haben

Schreibe einen Kommentar