0 Gedanken zu „todesmutiges experiment“

  1. jetzt fangen die politiker schon mit mut proben an
    wen die sich wirklich mal wie ein "normaler" mensch fühlen wollen sollten die mal versuchen 2-3 monate auf harz4 oder alg2 klar zu kommen, das ist wirklich ne lachhafte aktion

    Antworten
  2. hat da jemand nicht zugehört? die "mutprobe" macht bild daraus, zypries ist da ganz anderer meinung. sie versucht ja auch stöndig zu zeigen dass da garnix dabei ist… gott wer liest überhaupt die bildzeitung? so blöd kann doch kein mensch sein

    Antworten
  3. Die eigentliche Mutprobe ist es für Frau Z., eine Weile mit der personifizierten BI.D zuzubringen, ohne in der Klapse zu landen oder Aggressionen zu bekommen.

    Antworten
  4. ich verstehe jeden ubahnschläger der einen bildzeitungsreporter umbringen möchte. und wenn es solche mutigen menschen in deutschland nicht gibt muss man sie halt aus dem ausland holen ;P als fachkräfte sozusagen^^

    Antworten
  5. uh ja ubahn fahren is so gefährlich… bin schon bestimmt 1000 mal ubahn gefahren in meinem leben und hab nicht eine schlägerei auch nur gesehn, und das der behinderte reporter lieber über der erde lebt is mir a klar, der verdient wahrscheinlich soviel $ das er schön mit seiner S klasse rumcruisen kann…

    Antworten
  6. Ich finde U-Bahnen richtig geil! Hatte dort schon oft mit wilffremden auf der Toilette und es macht mich tierisch an wenn ein Zug von hinten in die Röhre kommt

    Antworten
  7. hmm bild und die wahrheit … klar das ist alles zusammen geschnitten aber die zeigen die frau zypries das sie um 13 min VOR 11 den fahrplan ließt (bei sekunde 21) dann fahren sie ja hin und her… naja ich wohne nicht in berlin aber es heißt "weiter durch die berliner nacht" usw usw glaub nicht das die bahnen so schnell sind das sie um 1 min vor 11 schon wieder ankommen und hoch gehen. Also ist sie vllt ~5-10 min gefahren wenn man kamera einstellungen usw usw noch berücksichtigt… und nicht wie es heißt "die berliner nacht" die nacht beträgt keine 5 min…

    Antworten
  8. Ist schon recht lustig, wenn man zuerst die Kolumne von Wagner liest und danach sich das Video anschaut…
    Sowieso sind Wagners Kolumnen sehr unterhaltsam. Da fragt man sich immerwieder, wie ein einzelner Mensch soviel geistigen Dünnschiss fabrizieren kann.

    Antworten
  9. Jetzt fühl ich mich nachts sicherer- danke für die Klasse Aufklärungsarbeit! Und falls ich doch mal zusammengeschlagen werde, brauch ich ja auch nur maximal 300 meter krauchen, um SOS zu funken.

    Antworten
  10. Mann, der Wagner, das ist mir einer! Todesmutig! So sternhagelvoll mit einer Ministerin auf den U-Bahnsteig zu torkeln… – ich hätte ihn garantiert vor den Zug geschubbst! Aber die Zypries wird auch Angst gehabt haben. Diese Notrufsäulen sollten wirklich mindestens alle 2 Meter stehen und ein Jägermeister-Automat daneben! – Danke Bild!

    Antworten
  11. Ich hab die schwule kolumne von dem wagner gelesen und mir läuft der schaum aus der fresse… ich hab sonen derbsten hass gegen diesen wixxer. seine "kolumne" ist reine volksverhetzung, vergleichbar mit dem stürmer aus der ns-zeit.

    glaubt mir, wenn ich an dem tag mit der u8 gefahren wäre, hätte ich ihm die scheisse aus dem leib geschlagen. und dann hätte er seine "gewalt-u-bahn" gehabt. dabei bin ich noch nichtmal ein jugendlicher mit migrationshintergrund, aber das wird bestimmt nicht in seiner kolumne stehen…

    nochmal zu der U8: ich wohne in berlin. und die U8 ist jetzt nicht allzu lustig. aber außer ein paar dealer und möchtegern gangstern gibt es da nicht viel.

    ich schlage hiermit eine neue mutprobe vor: ich fahre im rosa tütü und einer transparenten tasche voll geld bis zum betriebsschluss mit der U8… ich gebe eine garantie ab, dass ich am ende der aktion noch lebe und das geld dann in ruhe versaufen kann 😀
    NIEDER MIT DER BILD

    lest mehr bildblog!!!!!

    Antworten

Schreibe einen Kommentar