0 Gedanken zu „escape from death row“

  1. 1. Licht an
    2. Schlüssel hinterm klo
    3. aus anfangsraum raus und den ersten raum rechts
    4. Scharaubendrehher unter dem bett
    5. dann zum lüftungsschacht (einmal nach vorne kriechen)
    6. auf dem hof erst rechts das seil nehmen
    7. Dann mitte(hof) auf die dose da klicken und es ist geschafft

  2. haha geil das is das erste escape spiel was ich ohne hilfe geschafft hab. ^^ und das auch noch echt schnell. das lässt einiges über die qualität des spiels aussagen, bin trotzdem ein wenig stolz auf mich… aber nur ein wenig. mein tag is gerettet… traurig wenn man sowas von solchen spielen abhängig macht..;)

  3. wenn jemand ne parodie machen wöllte dann bitte richtig… das hier ist einfach nur ein gescheiterter versuch ein dolles escape zu machen… sonst könnte man ja am ende wenigstens irgendwie was witziges machen, nicht son mist

  4. Joa, es war einfach… Joa, besonders doll war’s auch nicht…. Aber hat einer von euch mal gelesen, was der Macher des Spiels auf der Seite zu seinem Spiel geschrieben hat? Es ist sein Erstlingswerk (übrigens zarte 18 ist er), sein erstes selbstgemachtes Spiel überhaupt. Ich finde, dafür ist es doch nicht schlecht.

Schreibe einen Kommentar