0 Gedanken zu „the scarlet room“

  1. gehe lieber meine Mutter nen Haufen auf den Bauch setzen und esse den danach mit Messer und Gabel auf.
    Wenn ich dann mal Durst kriegen sollte rammt mir Papi seinen Schwanz in den Mund und Drückt ab

  2. und wieso besteht das rechteck mit der spitze nach unten aus 33? ich meine, das ding fährt 2 mal offensichtlich eine 3 ab, aber man muss doch nur 1 rechteck mit nach unten zeigender spitze eingeben… also nur 1 mal drei?
    und den kreis hab ich immer noch nicht raus.

  3. Also bei mir auf dem Trikko steht eine ! , dann mit dem Teppisch die 33 , ich komme aber nicht weiter..

    O = 1
    Dreieck oben = ?
    X = ?
    Dreieck unten = 33

    in meiner schublade steht eine ²mit einem Dreieck darunter dann ist eine Rechnung: O + O mit einem l drinne = Dreieck oben ich komme nicht weiter ;-(( Pls help!!

  4. so, habe ne schere (ausm safe), ein blatt papier und den stift… was nun?! hilfe!!!

    Also: x ist auf dem bild, das dreick spitze oben in der unteren schublade, den kreis auf trikot, dreieck spitze unten bei nacht aufm teppich und das quadrat aufm fernseher…

    ey wie krank sind wir, es ist nach 2…

  5. so also ich habe nun

    O = 8 ( Vom Tricko )
    Viereck = 2 ( Fernseher )
    X = 0
    Dreieck nach unten = 2 von der Schublade
    Dreieck nach Oben = ?

    In der Schublade ist eine Zeichnung O + Einen nicht vollständigen kreis mit einem Strich drinne = Dreieck nach oben was muss ich da rechnen ?

  6. Also Dreieck nach unten aufm teppich bei nacht (uhr auf 23.35) ist eine 3 keine 33, dreiech nach oben ist entweder 7+2 oder 7-2 steht inna unteren schublade. inna oberen schublade auf dem rücken des trikots ist der kreis, aufm fernseher das quadrat und der x aufm bild. dann gibt man den einfach nach dem schema vom zettel ausm papierkord ein und nimmt die schere. die schlüssel für die schubladen sind aufm bücherregal und am bild schütteln.
    im tressor ist ne schere mit der macht man das etui aus dem karton auf, nimmt den stift ausm gameboy. dann nimmt man den leeren zettel von unterm bett und schiebt den 2-3 mal unter der tür durch und fummelt dabei einmal am schloß mit dem stift rum. dann zerschneidet man den zettel schiebt ihn wieder durch und dann nochmal. beim letzten mal fummelt man wieder mitdem stift im schloß rum und zieht dan den zettel wieder raus und…. der schlüßel ist da… =)

  7. Jaja.. Schlussfolgerung.. um rauszukommen muss man ein Stück Papier (davon gibt es genug im Raum) unter der Tür durchschieben, mit etwas spitzigem (könnte auch der Zeiger der Uhr sein..) den Schüssel auf der Gegenseite runterfallen lassen und den Schlüssel mit dem Papier zurückziehen. Punkt . Und für das muss man tatsächlich Codes löse, Etui mit der Schere auftun und so weiter. Ja, danke.. sehr realistisch

Schreibe einen Kommentar